crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.04.2017 20:05 Zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 12:32 von Stephie G.
Hallo,
liegen ja schon allerlei Anfragen zum Problem vor: Einwahl auf Server per FTP ist derzeit ein Glücksspiel, meist erfolglos. Da heißt es wohl mal wieder warten, warten, warten... Hoffentlich kommen bald genug Anfragen zusammen, damit die Telekom "hilft".
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.04.2017 16:13
15.04.2017 06:59
Auch mit WISE- FTP9 geht es immer noch nicht! Seit 11.4. ist kein Upload möglich :-(((!
shantelada
15.04.2017 11:38
15.04.2017 11:41
Moin.
Schaut doch bitte ganz vorne im Beitrag. Der Telekom ist das Problem bekannt, es wird an der Lösung gearbeitet.
Schöne Ostern
15.04.2017 11:47
@Auerswald-Fan schrieb:Moin.
Schaut doch bitte ganz vorne im Beitrag. Der Telekom ist das Problem bekannt, es wird an der Lösung gearbeitet.
Schöne Ostern
Diese Meldung habe ich schon seit dem 12.04.2017 im Kundencenter stehen- Eine Lösung in ferner Zeit???stammb
15.04.2017 11:59
Na ja! Man muss nicht nur zwei linke Hände haben, sondern es müssen auch beide Daumen fehlen, wenn man nach fast einer Woche (erste Störungen habe ich am Freitag bemerkt) einen FTP-Zugang nicht in den Griff bekommt. Die NICHT-inkl.-Seiten sind ja anscheinend via SFTP erreichbar, und gehören wohl den zahlenden Kunden. Die anderen hat man wohl vergessen ...
Nein, es ist schon traurig, dass man sich hier in Schweigen hüllt. Aber die T. hat ein krankhaft übersteigertes Sicherheitsinteresse und ist auch Angriffen ausgesetzt. Ausschließlich SFTP anzubieten ist da schon einen großen Schritt vorwärts ...
Andreas
Seit 10.4. ; 16.40 ist kein FTP Upload mehr möglich.
Die Hinweise mit dem Dateimanager oder S-FTP bringen überhaupt nichts.
Ich zahle monatlich Geld für ein Paket, das ich momentan nur eingeschänkt nutzen kann, wie stellen sich die Damen und Herren der Telekom vor, wie das weitergeht ?
15.04.2017 12:28
Na ja, STFP funktioniert ja ... einwandfrei ... übertrage ständig Daten, schnell und zuverlässig ...
15.04.2017 12:34
SCHREIIIIII !!! Ich konnte uploaden !!!!
manmanmanman.. sollte es wirklich wieder????
hoff hoff hoff.......:-)
15.04.2017 12:35
@AJaeckWas bezahlst Du für die Homepage? Meine "einfache" kann kein sFTP, kostet aber auch nix.
15.04.2017 12:43
Jep, geht wieder per FTP (zumindest im Moment).
Gruß Jörg
15.04.2017 12:47 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 12:49 durch den Autor
@starwack1 x hat es zufällig geklappt, jetzt ist wieder Ebbe!
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Verbindung zum Server getrennt
Status: Auflösen der IP-Adresse für xx.homepage.t-online.de
Status: Verbinde mit [200x:2:2:15:80:150:6:13x]:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.
Befehl: USER xx@xx.homepage.t-online.de
Antwort: 331 Password required for xx@xx.homepage.t-online.d
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
15.04.2017 12:53 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 12:56 durch den Autor
scheint ein Zufallspiel zu sein , wir nennen sowas bei uns "Blinkersoftware" ... geht... gehtnicht...geht...gehtnicht...
-----
Status: Auflösen der IP-Adresse für xx.homepage.t-online.de
Status: Verbinde mit [200y:2:2:15:80:150:6:13z]:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.
Befehl: USER xx@xx.homepage.t-online.de
Antwort: 331 Password required for xx@xx.homepage.t-online.de
Befehl: PASS ********
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Auflösen der IP-Adresse für xx.homepage.t-online.de
Status: Verbinde mit [2003:2:2:15:80:150:6:138]:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 ProFTPD 1.3.5 Server (T-Online FTP Service) [200r:2:2:c36t:10:18:46:28]
Befehl: AUTH TLS
Antwort: 500 AUTH not understood
Befehl: AUTH SSL
Antwort: 500 AUTH not understood
Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.
Befehl: USER xx@xx.homepage.t-online.de
Antwort: 331 Password required for xx@xx.homepage.t-online.de
Befehl: PASS ********
Antwort: 230 User xx@xx.homepage.t-online.de logged in
Befehl: SYST
Antwort: 215 UNIX Type: L8
Befehl: FEAT
Antwort: 211-Features:
Antwort: MFF modify;UNIX.group;UNIX.mode;
Antwort: REST STREAM
Antwort: MLST modify*;perm*;size*;type*;unique*;UNIX.group*;UNIX.mode*;UNIX.owner*;
Antwort: LANG en-US.UTF-8*
Antwort: UTF8
Antwort: EPRT
Antwort: EPSV
Antwort: MDTM
Antwort: TVFS
Antwort: MFMT
Antwort: SIZE
Antwort: 211 End
Befehl: OPTS UTF8 ON
Antwort: 200 UTF8 set to on
Status: Angemeldet
Status: Empfange Verzeichnisinhalt...
Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts für "/" abgeschlossen
15.04.2017 14:03 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 14:12 durch den Autor
Grundsätzlich läuft ftp wieder. Wegen der (vermutlich) hohen Zugriffe ist die Antwortzeit der Server aber verlangsamt und es kommt auch zu timeout-Abbrüchen.
15.04.2017 15:08
Ab sofort wird meine Wetterseite wieder aktualisiert.
15.04.2017 15:23
Bei mit hat es gerade auch funktioniert, sogar schneller als sonst !
15.04.2017 17:15
Okay, scheint wieder zu funktionieren. Naja, ca. 5 Tage Bearbeitungszeit --> absolut mies!
15.04.2017 17:25
Bei mir gehts auch wieder.
Mal gespannt ob wir alle eine saftige Gutschrift bekommen
Frohe Ostern
Volker
15.04.2017 18:57
FTP Zugang geht jetzt auch wieder- nach 5 Tagen. Sogar ins Kunden-Center gekommen. Dort neu gesehen: "SSH- Verschlüsselung ". Schön wäre es halt gewesen, wenn man irgenwie informiert worden wäre. Und was ist neu als "SSH" Verschlüsselung". Gibt aber im Google viele Antworten. Noch ruhiges Osterfest. stammberger11
17.04.2017 11:55
Hallo,
immer wieder lese ich, man könne doch auch sFTP nutzen.
Nur wenn man dann den Anleitungen folgt, scheitert es immer noch da dran, dass man eben in den verlinkten Profieinstellungen nach wie vor kein SSH Kennwort setzen kann! Obwohl in den Produktstatus Informationen von "SSH Zugang - verfügbar - ja" die Rede ist.
Kann das tatsächlich sein, dass in der heutigen Zeit nach wie vor unsicheres unverschlüsseltes Übertragen per reinem FTP benutzt werden muss?
Letzte Aussage von vor einem Jahr vom Support war, dass das in "diesem Homepage Tarif leider nicht möglich" sei...
"Zeitgemäß, inovativ und sicher" geht anders
17.04.2017 22:42
3 Tage lang ging es ja wieder. Aber nun wieder das Elend wie zuvor. Dateien mit FileZilla auf die HP hochladen funktioniert wieder nicht. Ich muss wieder den Dateimanager im Homepage Center nehmen. Wie geht das weiter?
Nachdem der FTP Upload 3 Tage funktioniert hat, gleiches Spiel wie letzte Woche :
KEIN FTP UPLOAD MÖGLICH, scheitert schon bei der Anmeldung.
Mir helfen keine Tips wie S-FTP oder den Dateimanager.
Ich betreibe eine Wetterstation mit WEBCAM und die unterstützt kein S-FTP.
Es reicht wirklich langsam
- STINKISCH -
20.04.2017 11:02 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 11:04 durch den Autor
Verehrte Community,
seit einigen Wochen habe ich ständig Probleme wenn es darum geht auf meinen FTP zu kommen (via Filezilla).
Ich arbeite bereits seit Jahren mit diesem Programm und bin auch nicht neu als Telekom Homepage Kunde.
Soll heißen ich bin nicht ganz unerfahren oder gar Neuling.
Meine Filezilla Einstellungen (Servermanager) an denen ich seit vielen Monaten nichts geändert habe und die immer funktionierten:
Protokoll: FTP - File Transfer Protocol
Verschlüsselung: Wenn verfügbar, explizites FTP über TLS verwenden
Verbindungsart: Normal
Hier die Fehlermeldungen:
Befehl: AUTH TLS
Antwort: 500 AUTH not understood
Befehl: AUTH SSL
Antwort: 500 AUTH not understood
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.
Antwort: 331 Password required for ...
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
20.04.2017 11:28
Super liebe Telekom,
ihr habt es geschafft den Fehler zu reproduzieren !
Geht wieder nicht; SUPER !
Dauert das jetzt wieder EINE WOCHE ???
nicht mehr freundliche Grüsse
Jörg
20.04.2017 13:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.