Gelöst
Störung beim Homepagedesigner?
vor 4 Jahren
Liegt eine Störung beim Designer vor?
Bei mir ladet es sehr lange, aber dann kommen die ausgewählten Bilder für das Design nicht.
346
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
326
0
2
vor 2 Monaten
157
0
2
vor einem Jahr
200
0
5
vor 3 Jahren
538
0
2
vor 4 Jahren
1119
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter ...
akzeptiert von
Peter ...
vor 4 Jahren
es gibt schon einige andere User, die von diesen Fehler berichten. Bei mir selbst ist alles in Ordnung.
es gibt schon einige andere User, die von diesen Fehler berichten. Bei mir selbst ist alles in Ordnung.
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Info.
Es geht jetzt aber wieder bei mir, seid dem Abendessen. Habe soeben drei Rechner gleichzeitig am Designer gehabt. Keine Probleme mehr!
Was das nur war, dass würde ich zu gerne Wissen!
Ich habe mir seid gestern Abend richtig Mühe gegeben und kein Erfolg.
Gruß
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter ...
Peter ...
vor 4 Jahren
Ich habe nun schon mehrmals den Verlauf komplett gelöscht, nun auch den PC neu gestartet, Virenscan gemacht, aber immer noch keine normale Funktion des Homepagedesigners.
Die Auswahl der Designs ist auch kaum möglich. Ich habe aktuell 096_1 und war damit eigentlich zufrieden.
Stehen da irgendwelche Änderungen an?
Ich habe jedenfalls keine Info dazu gesehen.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Peter ...
Antwort
von
Peter ...
vor 4 Jahren
Eine Berichterstattung wäre schön, ist aber in diesen Tagen wohl nicht zu machen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, Telekom auf Erden, andere Provider sind weiter fort, kommt immer an, von welchem Ort
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter ...
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworten kann. Ich hab mit der zuständigen Fachabteilung gesprochen. Es ist wohl so, dass der von Dir beschriebene Fehler bei einigen Kunden aufgetreten ist. Allerdings lässt sich dieser Fehler leider nicht mehr reprovozieren.
Viele Grüße
Stephie G.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter ...
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
Danke @rainer1809
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter ...