Gelöst

Störung beim Homepagedesigner?

vor 4 Jahren

Liegt eine Störung beim Designer vor?

 

Bei mir ladet es sehr lange, aber dann kommen die ausgewählten Bilder für das Design nicht.

346

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    es gibt schon einige andere User, die von diesen Fehler berichten. Bei mir selbst ist alles in Ordnung.

     

    es gibt schon einige andere User, die von diesen Fehler berichten. Bei mir selbst ist alles in Ordnung.

     

    es gibt schon einige andere User, die von diesen Fehler berichten. Bei mir selbst ist alles in Ordnung.


     

     


    Hallo Bernd,

     

    vielen Dank für die Info.

     

    Es geht jetzt aber wieder bei mir, seid dem Abendessen. Habe soeben drei Rechner gleichzeitig am Designer gehabt. Keine Probleme mehr!

     

    Was das nur war, dass würde ich zu gerne Wissen!

     

    Ich habe mir seid gestern Abend richtig Mühe gegeben und kein Erfolg.

     

     

    Gruß

    Peter

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich habe nun schon mehrmals den Verlauf komplett gelöscht, nun auch den PC neu gestartet, Virenscan gemacht, aber immer noch keine normale Funktion des Homepagedesigners.

     

    Die Auswahl der Designs ist auch kaum möglich. Ich habe aktuell 096_1 und war damit eigentlich zufrieden.

     

    Stehen da irgendwelche Änderungen an?

     

    Ich habe jedenfalls keine Info dazu gesehen.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Vielleicht könnte @Ingo F.  oder eine seiner Kolleginnen mal Bericht erstatten.

     


    Eine Berichterstattung wäre schön, ist aber in diesen Tagen wohl nicht zu machen.

     

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden, Telekom auf Erden, andere Provider sind weiter fort, kommt immer an, von welchem Ort

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Peter E.1 kein Farbstoff

    Hallo Peter,

    es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworten kann. Ich hab mit der zuständigen Fachabteilung gesprochen. Es ist wohl so, dass der von Dir beschriebene Fehler bei einigen Kunden aufgetreten ist. Allerdings lässt sich dieser Fehler leider nicht mehr reprovozieren.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke @rainer1809 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

326

0

2

in  

157

0

2

in  

538

0

2

vor 4 Jahren

in  

1119

0

1