crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.04.2021 13:20
Hallo T-Team,
ich wollte heute zwei meiner mit dem DA erstellten Seiten veröffentlichen - leider kommt da nur eine Fehlermeldung (bzw. bei mehrmaligen Versuchen verschiedene ohne logischen Zusammenhang, wie z.B. "Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen!" oder "Bitte überprüfen Sie Servernamen und Passwort" usw).
Besonders schön, dass das wieder mal am Freitag passiert. Bitte dringend checken!
Grüße,
Harald
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2021 10:04
Danke Neele, danke Ingo,
Fehlermeldung ist inzwischen als behoben markiert und
bei mir funktioniert jetzt auch alles wieder.
Grüße,
Harald
16.04.2021 14:32
16.04.2021 14:59
Hallo @harald57 ,
eine allgemeine Störung liegt nicht vor. Ich habe soeben ohne Probleme veröffentlicht.
Grüße, Dietmar
16.04.2021 15:40
Hallo,
bei mir funktioniert es auch nicht !
Von daher scheint es doch irgendwo ein Problem zu geben.
16.04.2021 15:56
Die Sache ist unabhängig vom Browser. Ich habe es trotzdem mit firefox und IE uralt probiert, das Ergebnis ist überall das Gleiche und das Problem gab es ja bereits im Dezember 2020:
Außer vielen Schmähbeiträgen gab es am Schluss das Ergebnis, dass ein Fehler bei der telekom vorlag. So ist es jetzt auch, und ich bitte darum, dass sich schnellstens jemand darum kümmert. Ich kann den FTP-Servernamen ja schließlich nicht selbst ändern. Vermutlich ist der Fehler bei der letzten Aktualisierung des HPC entstanden, denn kurz zuvor habe ich noch problemlos veröffentlichen können.
Danke und Grüße,
Harald
16.04.2021 16:16
Ach so, der Design Assistent. Hatte ich gar nicht registriert. Hier im Forum helfen übrigens Kunden anderen Kunden. Dafür ist es primär gedacht. Für Beschwerden gibt es eine Hotline. Na dann schönes Wochenende...
16.04.2021 16:46
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Was ist da los?
16.04.2021 16:58
Ich habe das gleiche Problem, hoffe nur dass das bald behoben wird!
16.04.2021 17:04
Hier im Forum sind genauso Telekom-Teammitglieder zugange wie Kunden. Ich kann das Ganze aber gerne wortgleich nochmal im Geschäftskundenbereich posten....ich hoffe, das ist nicht nötig...
Grüße,
Harald
18.04.2021 13:17
18.04.2021 14:01
Hallo Ingo,
super vielen Dank!
Wünsche noch einen schönen Sonntag
18.04.2021 19:05
Danke von mir auch. Ingo ist ein Kümmerer...:-)
Hoffen wir, dass die Kollegen sich beeilen.
Grüße,
Harald
18.04.2021 19:28
Danke auch von mir, hoffe Du bringst das schnell hin
Gruss
19.04.2021 15:00
Danke Neele, danke Ingo,
Fehlermeldung ist inzwischen als behoben markiert und
bei mir funktioniert jetzt auch alles wieder.
Grüße,
Harald
19.04.2021 18:19
19.04.2021 20:16
Bei mir funktioniert es auch wieder. Auch von mir danke für die schnelle Hilfe
Gruss
20.04.2021 08:21
Bei mir hat es auch funktioniert.
Super, danke.
20.04.2021 08:32
19.09.2021 13:41
Hallo,
leider wieder diese Fehlermeldung
---Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen!---
Veröffendlichen ist daher nicht möglich!
Fehler besteht seit ca. 2 Tagen,Freitag funktionierte es noch!
Besteht zur Zeit wieder eine bekannte Störung und der Fehler ist bei allen?
Andere Frage noch
Ist ein Umzug auf den neueren Homepage Creator mit erhalten der alten Homepage möglich?
Grüße Michael
19.09.2021 17:20
Hallo Michael,
ja, bei mir auch wieder das gleiche....habe es gerade getestet.
Ich frage mich manchmal wer da am Wochenende seine Finger im Spiel hat - ausgerechnet dann, wenn viele User ihre homepages aktualisieren (zumindest die, die unter der Woche keine Zeit dazu haben).
Hoffentlich wird das wieder zeitnah erledigt.
Grüße,
Harald
19.09.2021 17:52
Hallo Harald.
danke für dein Feedback, dann heißt es wohl abwarten.
Gut zu Wissen das man nicht alleine ist, sonst sucht man ja doch immer den Fehler bei sich.
Gruß Michael
19.09.2021 21:46 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2021 21:55 durch den Autor
Hallo @sony70 und @harald57,
ich konnte den Sachverhalt nachstellen und habe dazu bereits ein Ticket an die Fachabteilung weiter geleitet.
Die Inhalte können leider nicht komplett automatisch auf den HomepageDesigner übernommen werden @sony70. Genauere Informationen dazu gibt es hier: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=208
Viele Grüße
Stephie G.
21.09.2021 10:04
21.09.2021 17:08
Hallo Stephie,
danke für die Mühe und die info. Habe es grad ausprobiert, alles wieder ok.
Grüße,
Harald
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.