Wartungsarbeiten im Domainservice vom 22. bis 23.02.2020
vor 5 Jahren
Am kommenden Wochenende wird der Domainservice wegen notwendiger Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen. Bitte erledigen Sie notwendige Einstellungen (Domainweiterleitung, DNS-Records etc) und Aufträge (Neue Domains registrieren, Domain zur Telekom umziehen, etc) im Vorfeld.
405
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1701
12
6
1025
18
1
1605
16
3
2536
18
3
Gelöst
vor 15 Jahren
131750
0
1059
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 5 Jahren
Kann man die Internetseite wieder einschalten? Seit gestern bis aktuell keine Chance die Telekom.de aufzurufen.
0
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Dietmar,
vielen Dank für Deinen Post, den ich leider heute erst gesehen habe. Aber ich kann mitteilen, dass die Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen wurden und der Domainservice wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht!
Hallo @Klage,
derzeit gibt es in der Tat sporadisch Probleme mit dem Aufruf von www.telekom.de, allerdings sollte der Aufruf auf Smartphones über die Mobilfunkverbindung funktionieren. Am besten auch einmal den Router neustarten und schauen, ob die Seite danach wieder aufgerufen werden kann.
Gruß,
Ingo F.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke! Hat jetzt tatsächlich nach einem Neustart der FritzBox wieder funktioniert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung!
Wie ich jetzt gerade noch in Erfahrung bringen konnte, sind die Kollegen noch dabei herauszufinden, wieso der Aufruf bei einigen Kunden nicht funktioniert.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von