Wartungsarbeiten im Domainservice vom 22. bis 23.02.2020
5 years ago
Am kommenden Wochenende wird der Domainservice wegen notwendiger Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen. Bitte erledigen Sie notwendige Einstellungen (Domainweiterleitung, DNS-Records etc) und Aufträge (Neue Domains registrieren, Domain zur Telekom umziehen, etc) im Vorfeld.
403
7
This could help you too
1681
12
6
1025
18
1
1595
16
3
2536
18
3
Solved
15 years ago
131748
0
1059
5 years ago
Kann man die Internetseite wieder einschalten? Seit gestern bis aktuell keine Chance die Telekom.de aufzurufen.
6
Answer
from
5 years ago
Hallo Dietmar,
vielen Dank für Deinen Post, den ich leider heute erst gesehen habe. Aber ich kann mitteilen, dass die Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen wurden und der Domainservice wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht!
Hallo @Klage,
derzeit gibt es in der Tat sporadisch Probleme mit dem Aufruf von www.telekom.de, allerdings sollte der Aufruf auf Smartphones über die Mobilfunkverbindung funktionieren. Am besten auch einmal den Router neustarten und schauen, ob die Seite danach wieder aufgerufen werden kann.
Gruß,
Ingo F.
Answer
from
5 years ago
Danke! Hat jetzt tatsächlich nach einem Neustart der FritzBox wieder funktioniert.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung!
Wie ich jetzt gerade noch in Erfahrung bringen konnte, sind die Kollegen noch dabei herauszufinden, wieso der Aufruf bei einigen Kunden nicht funktioniert.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from