crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Kunden haben schon bemängelt, dass meine Seite als unsicher eingestuft wird!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Bea-Marie schrieb:
Kunden haben schon bemängelt, dass meine Seite als unsicher eingestuft wird!
Hallo @Bea-Marie,
um die richtige Antwort von @Stefan zu vervollständigen. Wenn Du noch auf der alten Plattform bist, gebe hier bitte Deinen Wunsch zur Migration bekannt und fülle Deine Kundeninfo aus. Dann wird alles in die Wege geleitet.
MfG. Bernd
01.05.2018 13:08
@Bea-Marie schrieb:
Kunden haben schon bemängelt, dass meine Seite als unsicher eingestuft wird!
Hallo @Bea-Marie,
um die richtige Antwort von @Stefan zu vervollständigen. Wenn Du noch auf der alten Plattform bist, gebe hier bitte Deinen Wunsch zur Migration bekannt und fülle Deine Kundeninfo aus. Dann wird alles in die Wege geleitet.
MfG. Bernd
01.05.2018 17:59
02.05.2018 13:25
Hallo,
meine Kundeninfo habe ich nun ausgefüllt. Wird meine Seite jetzt automatisch umgestellt?
02.05.2018 19:25
Vielen Dank für den Link. Leider gibt es den Menüpunkt " HTTPS erzwingen bzw. HTTPS erlauben aus" bei mir nicht!?
02.05.2018 19:38
Hallo @Bea-Marie,
du wirst noch auf der alten Plattform sein, da gibt es diese Einstellung nicht. Deine Kundeninfo hast Du ja ausgefüllt also wird sich zeitnah ein Teamie bei Dir melden.
MfG. Bernd
02.05.2018 21:21
03.05.2018 12:07
Hallo @Ingo F.
herzlichen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe gestern! Jetzt bin ich auch auf der sicheren Seite
Gruß
Bea-Marie
17.01.2020 11:39
Hallo Supporter,
Ich habe eine Inklusiv-Homepage die ich wegen HTTPS-Unterstützung nun auf "Home S" umgestellt habe.
Die Bestätigung seitens Telekom habe ich erhalten, aber meine bestehende Homepage läuft immer noch als Inklusiv-Homepage.
Neu ist nun, dass ich eine beim Login die Auswahl habe eine neue Webseite einzurichten.
Das möchte ich aber nicht machen, sondern meine bestehende Webseite migrieren.
Was muss ich tun?
mfg
Karl
17.01.2020 13:22
17.01.2020 14:55
Hallo Nadine,
Danke dass sie sich darum kümmern.
Ich bin den ganzen Nachmittag telefonisch erreichbar.
Gruß
Karl
18.01.2020 18:35
18.01.2020 21:23
Hallo Ingo,
Die hinterlegte Rufnemmer ist korrekt.
Am Dienstag ab 14.00 Uhr habe ich Zeit.
mfg
Karl
19.01.2020 13:37
19.01.2020 14:26
20.01.2020 11:51
Hallo Ingo,
Ok, danke
Gruß
Karl
21.01.2020 11:29
21.01.2020 12:16
Hallo Stephie,
kein Problem.
Viele Grüße
Karl
21.01.2020 16:00
21.01.2020 16:58
Hallo Stephie,
Erst mal Danke für den Support und ein Sorry für das Telefonproblem.
HTTPS lässt sich aber denoch nicht aktivieren!
Das neue Produkt ist zwar aktiv, jedoch lässt sich HTTPS nicht finden.
Unter "Domains und Subdomains verwalten" wähle ich meine Domain aus und klicke auf die 3 Pünktchen.
Da ist kein Eintrag für HTTPS.
Viele Grüße
Karl
22.01.2020 09:08
Liebe Supporter,
Heute morgen war die Option HTTPS verfügbar.
Es funktioniert alles wie gewünscht.
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüsse
Karl
22.01.2020 14:33
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.