eigene Webseite
2 years ago
Ich kann meine eigene Webseite nicht aufrufen, das klappt in gant Rheinland Pfalz und dem Saarland nicht. Aus Bonn geht es problemlos.
260
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @fjaeril2
Hast du eine Lokal-/Ländersperre per IP eingestellt?
0
0
fjaeril2
2 years ago
nein. Es passierte mitten im Arbeiten.
0
0
CyberSW
2 years ago
Dann solltest auf deinen Administrator zugehen, der checkt das für dich.
2
0
dpfrank
2 years ago
Hallo @fjaeril2 ,
einige Zusatzinformationen wären hilfreich:
Wird die Seite mit dem Telekombaukasten betrieben? Welche Version?
Welcher Browser wird verwendet?
Gerne hier mal den Link zur HP einstellen. Ist hier durchaus erwünscht.
Ansonsten dein Profil vervollständigen, falls noch nicht geschehen. Die Teamies hier können dann schneller helfen.
Gruß, Dietmar
4
14
Load 11 older comments
Bernd G.
Answer
from
dpfrank
2 years ago
Hallo @Nadine H.,
der von mir kopierte Sreenshot war zu der Zeit, als tatsächlich der geheimnisvolle Fehler auftrat (auch auf vielen mir bekannten Seiten).
Es hat in dem Fall nichts mit dem Thema zu tun, dass leider zeitweise Ausfälle auftreten. Dieses hier war noch ein anderer, spezieller Fall.
Es wäre schön, wenn wir dies differenziert behandeln.
Dazu müssten wir wissen, dass es sich um einen differenzierten Fall handelt, die Telekom macht da aber leider nur vage Andeutungen.
Vielleicht wird es ja mal wieder besser, wie es ja schon der Fall war. Die Zusammenarbeit hat hier ja schon mal viel besser geklappt.
MfG. Bernd
1
dpfrank
Answer
from
dpfrank
2 years ago
@Nadine H.
Hallo Nadine,
mir fehlt ehrlich gesagt die Kompetenz zur Differenzierung. "Störung" ist für mich zunächst mal "Störung", wie hier gerade wieder aktuell zu erleben:
Aber ok, wenn man das nunmehr fast täglich erlebt und keine Gründe genannt bekommt, ist das für uns Kunden auch schwierig.
Gruß, Dietmar
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
dpfrank
2 years ago
@dpfrank
Hallo Dietmar,
ich hänge jetzt natürlich zwei Tage hinterher, aber derzeit lässt sich Deine Homepage ohne Fehler oder Einschränkungen aufrufen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Unlogged in user
Answer
from
dpfrank
teezeh
2 years ago
Ich kann meine eigene Webseite nicht aufrufen, das klappt in gant Rheinland Pfalz und dem Saarland nicht. Aus Bonn geht es problemlos.
An der Region kann das eigentlich nicht liegen.
Aber um deine Frage zu beantworten, brauchen wir mehr Details-
Viele Grüße
Thomas
1
0
Unlogged in user
Ask
from
fjaeril2