eigene Webseite
2 years ago
Ich kann meine eigene Webseite nicht aufrufen, das klappt in gant Rheinland Pfalz und dem Saarland nicht. Aus Bonn geht es problemlos.
261
19
This could help you too
2 years ago
Ich kann meine eigene Webseite nicht aufrufen, das klappt in gant Rheinland Pfalz und dem Saarland nicht. Aus Bonn geht es problemlos.
261
19
This could help you too
2 years ago
Grüße @fjaeril2
Hast du eine Lokal-/Ländersperre per IP eingestellt?
0
2 years ago
nein. Es passierte mitten im Arbeiten.
0
2 years ago
Dann solltest auf deinen Administrator zugehen, der checkt das für dich.
0
2 years ago
Hallo @fjaeril2 ,
einige Zusatzinformationen wären hilfreich:
Wird die Seite mit dem Telekombaukasten betrieben? Welche Version?
Welcher Browser wird verwendet?
Gerne hier mal den Link zur HP einstellen. Ist hier durchaus erwünscht.
Ansonsten dein Profil vervollständigen, falls noch nicht geschehen. Die Teamies hier können dann schneller helfen.
Gruß, Dietmar
14
Answer
from
2 years ago
Also wenn das keine Fehler sind, möchte ich nicht wissen, was für die Fachabteilung "Fehler" sind:
MfG. Bernd
Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Homepage-Designer.
Answer
from
2 years ago
@Bernd G.
Hallo Berni,
so ist es.
Übrigens gab es bis vor 2 Stunden wieder eine Störung. Ich werde im Laufe des kommenden Winters zu Deinem Anbieter wechseln. Brauche dann mal Deine Unterstützung in Form einer "step by step Anleitung". Die Domaine muss ich irgendwie behalten.
Gruß, Dietmar
Answer
from
2 years ago
@fjaeril2 @Bernd G. @dpfrank
Hallo,
das möchte ich jetzt hier nicht so stehen lassen. Die Internetseite https://www.alliteratus.com ließ sich gestern und auch heute bei mir wunderbar aufrufen. Das Anliegen von @fjaeril2 wurde per Ticket weitergeleitet und von den Kolleg*innen gelöst. Es hat in dem Fall nichts mit dem Thema zu tun, dass leider zeitweise Ausfälle auftreten. Dieses hier war noch ein anderer, spezieller Fall.
Ich kann euren Ärger verstehen, doch haben nicht alle Ausfälle oder Probleme mit den Homepages einen Zusammenhang bzw. liegen auf unserer Seite.
Es wäre schön, wenn wir dies differenziert behandeln. 😉
Danke & viele Grüße, Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
An der Region kann das eigentlich nicht liegen.
Aber um deine Frage zu beantworten, brauchen wir mehr Details-
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from