Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kündigung homepage starter
vor 8 Jahren
Ich habe immer noch die Homepage Starter Kosten auf meiner Rechnung. Wie kündige ich diese Leistung?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
900
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
529
0
3
vor 14 Tagen
219
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
1181
2
3
vor 6 Jahren
370
0
1
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @schmidtcool,
du gehst in dein Kundencenter unter Dienste & Abos, Homepage & Shop, dort hat´s unter deinem Paket einen grünen Haken mit „Sie sind bereits 1x angemeldet!“. Dort hat´s ein Button "mehr zu...". Da bitte einmal drauf, auf der nächsten Seite gibt´s dann das Gnöpsche "abmelden"! Der Rest ist selbsterklärend
Schöne Grüße
4
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Genau wie @pamperlapescu es beschrieben hat, wird es gemacht. Hat es bei Ihnen funktioniert?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
0