Gelöst
kündigung homepage starter
vor 9 Jahren
Ich habe immer noch die Homepage Starter Kosten auf meiner Rechnung. Wie kündige ich diese Leistung?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
906
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
264
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @schmidtcool,
du gehst in dein Kundencenter unter Dienste & Abos, Homepage & Shop, dort hat´s unter deinem Paket einen grünen Haken mit „Sie sind bereits 1x angemeldet!“. Dort hat´s ein Button "mehr zu...". Da bitte einmal drauf, auf der nächsten Seite gibt´s dann das Gnöpsche "abmelden"! Der Rest ist selbsterklärend
Schöne Grüße
0
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Genau wie @pamperlapescu es beschrieben hat, wird es gemacht. Hat es bei Ihnen funktioniert?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0