Gelöst

kündigung homepage starter

vor 9 Jahren

Ich habe immer noch die Homepage Starter Kosten auf meiner Rechnung. Wie kündige ich diese Leistung?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

906

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @schmidtcool,

      du gehst in dein Kundencenter unter Dienste & Abos, Homepage & Shop, dort hat´s unter deinem Paket einen grünen Haken mit „Sie sind bereits 1x angemeldet!“. Dort hat´s ein Button "mehr zu...". Da bitte einmal drauf, auf der nächsten Seite gibt´s dann das Gnöpsche "abmelden"! Der Rest ist selbsterklärend

       

      Schöne Grüße

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @schmidtcool,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Genau wie @pamperlapescu es beschrieben hat, wird es gemacht. Hat es bei Ihnen funktioniert?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    264

    0

    5

    Gelöst

    in  

    470

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1194

    2

    3

    Gelöst

    in  

    394

    0

    2