Hilfe, Nintendo Switch kann sich auf einmal nicht mehr im Telekom_Fon anmelden

5 years ago

Hallo, ich bin ganz neu hier und und habe seit 2 Tagen ein proplem mit der Nintendo Switch meiner Tochter. Da wir durch Renovierung im Momentkein I-Net zu Hause haben habe ich ihr einen Hotspot Pass für 29,95 Euro geholt, hat auch alles gut geklappt sie konnte auch die ganze Zeit es nutzen bis vor zwei Tagen auf einmal die Möglichkeit sich anzumelden nicht mehr vorhanden wahr. Stattdessen steht dann oben "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.(500)" habe zu diesem Thema nicht wirklich estwas gefunden, danke im voraus!

619

18

• 5 years ago

Hallo und willkommen in der Community, @Claus84 ,

vielleicht ist der Telekom_Fon-Hotspot nicht mehr aktiv - wenn Sie nach WLAN-Netzen suchen lassen, wird dieser Hotspot noch gefunden?

Oder der zur Verfügung gestellte Hotspot ist durch andere Nutzer ausgelastet.

0

• 5 years ago

Hallo @Claus84 

Bei Telekom_Fon handelt es sich um Telekom-Kunden, welche den Hotspot über ihre Router bereitstellen.

Diese können jederzeit abgestellt werden und haben auch ein maximale Nutzerzahl von 5.

Entweder ist der Hotspot abgestellt oder Voll.

12

Answer

from

5 years ago

Claus84

... ich komme mit meinem Laptop und meine Tochter mit ihrem Handy ohne Probleme rein, was wir eben erst versucht haben uns dann wieder abgemeldet ...

... ich komme mit meinem Laptop und meine Tochter mit ihrem Handy ohne Probleme rein, was wir eben erst versucht haben uns dann wieder abgemeldet ...

Claus84

@Coole Katze Überlesen?

Answer

from

5 years ago

zimso

Claus84 ... ich komme mit meinem Laptop und meine Tochter mit ihrem Handy ohne Probleme rein, was wir eben erst versucht haben uns dann wieder abgemeldet ... ... ich komme mit meinem Laptop und meine Tochter mit ihrem Handy ohne Probleme rein, was wir eben erst versucht haben uns dann wieder abgemeldet ... Claus84 ... ich komme mit meinem Laptop und meine Tochter mit ihrem Handy ohne Probleme rein, was wir eben erst versucht haben uns dann wieder abgemeldet ... @Coole Katze Überlesen?

Claus84

Claus84

@Coole Katze Überlesen?

zimso
    Claus84

Claus84

@Coole Katze Überlesen?

@zimso gerade getippt und abgeschickt als die andere Nachricht wohl auch geschrieben wurde: 20.06.2020 22:58 und 20.06.2020 22:59 - bearbeitet am ‎20.06.2020 23:00

Das Editieren war dann die Anmerkung, dass es gerade schon beantwortet wurde - finde ich besser als einfach wieder löschen, wenn vielleicht schon jemand liest.

Answer

from

5 years ago

Hallo @Claus84 ,

Sie können auch folgende Artikel anschauen, vielleicht hilft was davon. Ich gehe davon aus, dass sich die Switch nicht anmelden kann.

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Fehlersuche/Die-Nintendo-Switch-Konsole-kann-keine-Verbindung-zum-WLAN-Netzwerk-herstellen-1322533.html

Sonst könnten Sie das Netzwerk nochmal manuell neu einrichten.

https://androidhow.eu/wie-man/so-beheben-sie-probleme-mit-nintendo-switch-wifi-kann-keine-verbindung-herstellen-netzwerk-finden/

Hier würde ich ggfs. mal den untersten Punkt versuchen - allerdings erst wenn andere Möglichkeiten nicht greifen:

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Datenspeicherung/Zurucksetzen-auf-Werkseinstellungen/Zurucksetzen-auf-Werkseinstellungen-1200174.html

Viel Erfolg,

Coole Katze

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hello , also i have same problems. I can’t connect internet as nintendo switch for Telekom fon WLAN. 

Do you solved? Could you please tell me about it?

2

Answer

from

5 years ago

Hallo @tjwnsry13 ,

I do not think that it has been solved yet. Please monitor this thread to stay up to date.

Best wishes,

Coole Katze

Answer

from

5 years ago

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from