HotSpot

vor 9 Jahren

Seit 3 Wochen komme ich nicht mehr in meine HotSpot rein, obwohl sich meine Zugangsdaten nicht geändert haben. Ich habe mich auch schon neu angemeldet, aber es geht nichts. Liegt es daran, dass ich meinen Festnetz-Vertrag auf Magenta M umgestellt habe?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

547

0

  • Community Guide

    vor 9 Jahren

    Hast Du einen neuen Router? Ist da WLAN-To-Go aktiviert?

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    das geht leider nicht, denn wenn ich mich abmelde, erscheint die Meldung, dass ich mich noch in der Mindestvertragslaufzeit befinde.

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Jahren

    Hallo @C.Meilinger,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Können Sie mir mitteilen, welchen Tarif Sie vorher hatten? Vielleicht hatten Sie gar nicht WLAN TO GO, sondern eine Hotspot Flat drin.

    Was für einen Router nutzen Sie? Das steht hinten auf dem Gerät drauf.

    Um WLAN TO GO zu deaktivieren und neu zu aktivieren, muss nicht der gesamte Vertrag gekündigt werden. Bitte gehen Sie ins Kundencenter Festnetz und dort dann auf "Dienste und Abos". Wenn WLAN TO GO schon aktiviert ist, klicken Sie dann auf "mehr zu WLAN TO GO" und dann unten rechts auf "Abmelden". Dann noch in den Warenkorb und den Anweisungen folgen. Um WLAN TO GO wieder anzumelden, machen Sie es genau umgekehrt.

    Sollte das nicht helfen, dann melden Sie sich bitte noch mal bei uns. Außerdem wäre es super, wenn Sie in Ihrem Community Profil Ihre Kundennummer und auch eine Rückrufnummer hinterlegen. Diese Daten können nur wir sehen, aber dann kann ich Sie telefonisch erreichen und auch Ihren Vertrag prüfen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Uli H.

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @midnightghost und herzlich willkommen in unserer Community.

    Da haben wir aber schon den Grund, warum es nicht geht. Sie haben keinen Telekom Router und werden daher auch nicht den Telekom_Fon HotSpot ausstrahlen. Dann können Sie unsere HotSpots auch nicht nutzen.

    Viele Grüße
    Christian We.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

586

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1783

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

4