Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
HotSpot
vor 9 Jahren
Seit 3 Wochen komme ich nicht mehr in meine HotSpot rein, obwohl sich meine Zugangsdaten nicht geändert haben. Ich habe mich auch schon neu angemeldet, aber es geht nichts. Liegt es daran, dass ich meinen Festnetz-Vertrag auf Magenta M umgestellt habe?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
547
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
277
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 9 Jahren
Hast Du einen neuen Router? Ist da WLAN-To-Go aktiviert?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
C.Meilinger
Antwort
von
muc80337_2
vor 9 Jahren
das geht leider nicht, denn wenn ich mich abmelde, erscheint die Meldung, dass ich mich noch in der Mindestvertragslaufzeit befinde.
0
Uli H.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Hallo @C.Meilinger,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Können Sie mir mitteilen, welchen Tarif Sie vorher hatten? Vielleicht hatten Sie gar nicht WLAN TO GO, sondern eine Hotspot Flat drin.
Was für einen Router nutzen Sie? Das steht hinten auf dem Gerät drauf.
Um WLAN TO GO zu deaktivieren und neu zu aktivieren, muss nicht der gesamte Vertrag gekündigt werden. Bitte gehen Sie ins Kundencenter Festnetz und dort dann auf "Dienste und Abos". Wenn WLAN TO GO schon aktiviert ist, klicken Sie dann auf "mehr zu WLAN TO GO" und dann unten rechts auf "Abmelden". Dann noch in den Warenkorb und den Anweisungen folgen. Um WLAN TO GO wieder anzumelden, machen Sie es genau umgekehrt.
Sollte das nicht helfen, dann melden Sie sich bitte noch mal bei uns. Außerdem wäre es super, wenn Sie in Ihrem Community Profil Ihre Kundennummer und auch eine Rückrufnummer hinterlegen. Diese Daten können nur wir sehen, aber dann kann ich Sie telefonisch erreichen und auch Ihren Vertrag prüfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Uli H.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Christian We.
Antwort
von
Uli H.
vor 8 Jahren
Da haben wir aber schon den Grund, warum es nicht geht. Sie haben keinen Telekom Router und werden daher auch nicht den Telekom_Fon HotSpot ausstrahlen. Dann können Sie unsere HotSpots auch nicht nutzen.
Viele Grüße
Christian We.
0