Telekom Fon Hotspot funktioniert nicht mehr
5 years ago
Hallo seid Freitag 18:26 funktioniert der Telekom Fon Hotspot bei mir nicht mehr. Ich möchte mich mit meiner Playstation 4 und dem Hotspot verbinden komme auch auf die Login-Seite vom Hotspot bekomme dann aber dauerhaft die Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal (500) ). Das kuriose ist das ich mich mit meinem Smartphone problemlos verbinden kann das Problem besteht nur bei meiner Playstation. Mit meiner Playstation hat es sonst immer funktioniert. Warum jetzt plötzlich nicht mehr ? Was bedeutet Fehler 500? Ich habe nix an meiner Playstation verändert.
354
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
zimso
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @nightly778 ,
hier hat @Claus84 ein änliches Problem mit seiner Console:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hilfe-Nintendo-Switch-kann-sich-auf-einmal-nicht-mehr-im-Telekom/m-p/4620828#M22431
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
3
Coole Katze
Answer
from
zimso
5 years ago
Hallo @nightly778 ,
vorher hat es gut funktioniert und auch über einen längeren Zeitraum?
Es scheint nicht wie ein Zufall, dass dieses Wochenende zwei Konsolennutzer ein Problem seit Freitag berichten.
Haben Sie den anderen Thread schon angeschaut?
Auch hier wäre es interessant, ob die PS4 über das Smartphone ohne Probleme ins Netz kommt. Den Teil mit dem Smartphone an Telekom_FON anmelden haben Sie ja schon angeschaut.
Grüße,
Coole Katze
0
nightly778
Answer
from
zimso
5 years ago
Hallo @Coole Katze ja den anderen Thread habe ich mir angeschaut. Der Kollege scheint genau das selbe Problem zu haben wie ich. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es Zufall ist. Wenn ich einen mobilen Hotspot über mein Handy öffne funktioniert es einwandfrei. Über den Telekom Fon Hotspot hat es vorher ohne Probleme auch über längeren Zeitraum geklappt. Das Problem ist erst seid Freitag Abend da.
1
Coole Katze
Answer
from
zimso
5 years ago
Hallo @nightly778 ,
ich habe in dem anderen Thread eben den gleichen Hinweis gegeben:
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Wenn sich in den nächsten 2-3 Tagen niemand meldet, können Sie gerne nochmal bei mir anklopfen mit dem "@" vor meinem Namen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Dean B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe es gerade mal telefonisch versucht, wann würde ein Rückruf am besten passen?
Viele Grüße
Dean B.
2
1
zimso
Answer
from
Dean B.
5 years ago
Hallo @nightly778 ,
hier wurde gemeldet, es würde wieder funktionieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hilfe-Nintendo-Switch-kann-sich-auf-einmal-nicht-mehr-im-Telekom/m-p/4623319#M22457
Wie schaut’s bei Ihnen aus?
2
Unlogged in user
Answer
from
Dean B.
Unlogged in user
Ask
from
nightly778