Telekom Fon Pass problem

vor 6 Jahren

Da ich kein wlan habe und ich nicht das miese Angebot von Vodafone annehmen möchte 29.99€ für 6gb Datenvolumen  dachte ich mir da hier seit 2 Monaten ein telekom fon hotspot ist das ich mir ein hole Nunja ich habe gekauft haba nicht erhalten habs 12 x versucht immer fehlgeschlagen nach dem 13x kam eine Rechnung auf meine email 29.95€ für 1 monat nun habe ich zwar wlan aber mir wird angezeigt das ich kein paar besitze muss mich immer neu einloggen aber da steht ich besitze kein pass aber wlanzugriff habe ich komisch muss ich jetzt Angst haben? Das ich ihn doch nicht erhalten habe weils da steht 

Und 2. Muss ich Angst haben das ich noch 12x 29.95 zahlen muss wo immer stand fehlgeschlagen habe per Vodafone Mobilfunk bezahlt da steht bis jetzt nur 29.95 bei meiner Rechnung 

Übrigens weiss ich nicht ob ich denn name von Vodafone mit Sternen bedecken soll weils ja Werbung sein könnte wenn ja bearbeite ichs

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1662

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 6 Jahren

Leider werde ich nun jede paar Minuten rausgeworfen und gebeten mir ein pass zu kaufen obwohl ich einen habe ... der mir nur nicht angezeigt wird

0

• Telekom hilft Team

vor 6 Jahren

Guten Morgen und willkommen in unserer Community @Mcdavid1958.

den Namen des roten Konkurrenten brauchst du nicht mit Sternchen bedecken. Fröhlich Wenn du nur eine Bestätigung für den Passkauf erhalten hast, wird auch nur einer berechnet. Verstehe ich richtig, dass du dich immer für ein paar Minuten mit den gekauften Zugangsdaten einloggen kannst und dann die Verbindung getrennt wird? Das könnte an dem Telekom FON HotSpot liegen. Bei einem solchen handelt es sich um einen privaten Anschluss bei dem der Kunde/Inhaber nicht benötigte Bandbreite teilt. Sobald er selbst den Anschluss nutzt, hat er allerdings Priorität. Dann kann es passieren, dass bei dir die Connection abbricht. Das ist blöd, lässt sich bei einem Telekom FON HotSpot aber leider nicht ändern. Hast du schon mal an anderen HotSpots getestet?

Viele Grüße
    Jasmin B.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo und guten Tag, @Mcdavid1958.

Schaue bitte einmal in diesem Beitrag vorbei.
    Dort hat ein weiterer Kunde genau das gleiche Problem wie du.
    Die User konnten ihm auch bereits eine Umgehungslösung anbieten. Fröhlich

Freundliche Grüße
    Carolin K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

633

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren