Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Fon Pass problem
vor 6 Jahren
Da ich kein wlan habe und ich nicht das miese Angebot von Vodafone annehmen möchte 29.99€ für 6gb Datenvolumen dachte ich mir da hier seit 2 Monaten ein telekom fon hotspot ist das ich mir ein hole Nunja ich habe gekauft haba nicht erhalten habs 12 x versucht immer fehlgeschlagen nach dem 13x kam eine Rechnung auf meine email 29.95€ für 1 monat nun habe ich zwar wlan aber mir wird angezeigt das ich kein paar besitze muss mich immer neu einloggen aber da steht ich besitze kein pass aber wlanzugriff habe ich komisch muss ich jetzt Angst haben? Das ich ihn doch nicht erhalten habe weils da steht
Und 2. Muss ich Angst haben das ich noch 12x 29.95 zahlen muss wo immer stand fehlgeschlagen habe per Vodafone Mobilfunk bezahlt da steht bis jetzt nur 29.95 bei meiner Rechnung
Übrigens weiss ich nicht ob ich denn name von Vodafone mit Sternen bedecken soll weils ja Werbung sein könnte wenn ja bearbeite ichs
Hinweis:
Hinweis:
1662
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Mcdavid1958
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Leider werde ich nun jede paar Minuten rausgeworfen und gebeten mir ein pass zu kaufen obwohl ich einen habe ... der mir nur nicht angezeigt wird
0
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
den Namen des roten Konkurrenten brauchst du nicht mit Sternchen bedecken. Wenn du nur eine Bestätigung für den Passkauf erhalten hast, wird auch nur einer berechnet. Verstehe ich richtig, dass du dich immer für ein paar Minuten mit den gekauften Zugangsdaten einloggen kannst und dann die Verbindung getrennt wird? Das könnte an dem Telekom FON HotSpot liegen. Bei einem solchen handelt es sich um einen privaten Anschluss bei dem der Kunde/Inhaber nicht benötigte Bandbreite teilt. Sobald er selbst den Anschluss nutzt, hat er allerdings Priorität. Dann kann es passieren, dass bei dir die Connection abbricht. Das ist blöd, lässt sich bei einem Telekom FON HotSpot aber leider nicht ändern. Hast du schon mal an anderen HotSpots getestet?
Viele Grüße
Jasmin B.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag, @Mcdavid1958.
Schaue bitte einmal in diesem Beitrag vorbei.
Dort hat ein weiterer Kunde genau das gleiche Problem wie du.
Die User konnten ihm auch bereits eine Umgehungslösung anbieten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0