Solved

WLAN to go deaktivieren

6 years ago

@Telekom hilft Team

Seit letzte Woche ist WLAN to go aktiv. Ich habe es nicht aktiviert. Ich möchte es nicht haben.

Leider warte ich seit dem 18.07.2019 auf einen Tarif-Wechsel und kann ich nicht selbst in Kundencenter kündigen.

Kann jemand für mich WLAN to go manuell kündigen?? 

Danke im voraus

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1071

0

• 6 years ago

Solange der offene Auftrag für den Tarifwechsel hingelegt ist, ist keine Deaktivierung möglich.

Aber auch keine Aktivierung.
      Sicher das es das WLAN von deinem Router ist?

0

Answer

from

6 years ago

Ja, es ist das WLAN von meinem Router. Wenn ich den Router abschalte, geht WLAN to go weg.

Ich habe WLAN to go nicht aktiviert. Sie haben es "default" mit dem Tarifwechsel-Auftrag gemacht, ich finde das nicht in Ordnung!!

Answer

from

6 years ago

@mavik25 

schalte einfach easy Support im Router ab, nach kurzer Zeit wird dadurch auch das WLAN togo deaktiviert.

• 6 years ago

Hallo @mavik25 , danke für das freundliche Gespräch. WLAN to go sollte mit dem jetzigen Tarif nicht aktiv sein, sondern erst mit dem neuen Tarif und dann kann man das auch deaktivieren. Ich habe die Fachabteilung angeschrieben, wegen dem Wespenbefall im KvZ, damit der Tarifwechsel endlich stattfinden kann. Wenn ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.

Viele Grüße Pia Z.

0

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @mavik25 , ich habe gute Nachrichten, das Warten hat ein Ende, der Anschluss mit dem neuen Tarif wird morgen endlich geschaltet. Wenn noch Fragen sind gerne melden.

Viele Grüße Pia Z.

0

Answer

from

6 years ago

Hallo @Melanie S. , 

ja, ein Teckniker war heute here. Jetzt habe ich 185 Mbit/s Downstream. 

Um 11:00 Uhr habe ich ein extra SMS bekommen mit einen Termin: 19.10.2019 zwischen 08:00 - 16:00. 

Jetzt ist die Leitung vorbereitet aber die Tarif-Wechsel noch nicht gemacht?

Danke für eure Hilfe!

Answer

from

6 years ago

Hallo @mavik25,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Ich freue mich, dass die Umstellung nun erfolgt ist. Wie am Telefon auch schon erwähnt, ist der Termin am 19. Oktober 2019 hinfällig. Ich habe veranlasst, dass nun der neue Tarif auf ich den Bestand wechselt und dir auch im Kundencenter angezeigt wird. Sobald dies erfolgt ist, gebe ich dir noch mal eine Rückmeldung.

Viele Grüße
      Melanie S.

Answer

from

6 years ago

Hallo @mavik25 ,

wie versprochen melde ich micht heute noch einmal. Der neue Tarif Magenta Zuhause XL ist nun für dich im Bestand. Solltest du in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, melde dich gerne wieder hier in der Community.

Viele Grüße
      Melanie S.

This could help you too

6 years ago

in  

9585

0

0

in  

308

0

2