Solved

Wie kann ich mich automatisch mit WLAN-to-GO Hotspots verbinden lassen. Nutze Smartphone mit Andrid 4.2

7 years ago

Hallo,

leider kann ich die Connect APP nicht nutzen, da ich noch Android 4.2 auf meinem Smartphone habe.
Gibt es eine andere Lösung, wie ich mich automatisch mit den Telekom-Hotspots verbinden lassen kann oder gibt es noch eine ältere APP die mit dieser Version 4.2  zurecht kommt

Danke

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1493

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Guten Morgen @robbirobbi,

schaue dir mal diesen Beitrag zu dem Thema an. Der sollte ganz hilfreich sein für dich.

VG Marleen E.

0

Answer

from

7 years ago

Der Online-Manager erleichtert den Zugang weil man die Zugangsdaten abspeichern kann. Aber soweit ich mich erinnern kann macht der keinen automatischen Login bei Telekom_FON - sondern nur bei "richtigen" Telekom Hotspots.

Answer

from

7 years ago

Statt der Telekom App die origianl App von FON installieren, diese loggt sich auf Android 4.x automatisch in  Telekom_FON HotSPots ein

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oakley.fon&hl=en_AU

Die App meckert zwar, wenn man seine @wafel Adresse und das Passwort eingibt, speichert die App aber trotzdem ab und funktioniert dann auch.

Die FON App loggt sich automatisch in alle FON HotSpots ein SSID =Telekom_FON (dies funktioniert auch im Ausland, wobei die ausländischen FON HotSpots ander SSIDs haben).  In die original Telekom HotSpots SSID =Telekom loggt sich die App nicht ein.