Kundencenter Festnetz Einstellungen
vor 11 Jahren
Nun habe ich seit Januar dieses schöne Hybrid mit LTE 50 Speedoption und das läuft wirklich wunderbar. ich bekomme im Upstream 54Mbps und Downstream um die 12Mbps D.h. 6Mbps DSL + 50MBps LTE Down wird netto 54 Mbps Und 2,4Mbps DSL + 10Mbps LTE Up wird netto 12Mbps Keine Beschwerde. Aber ein Techniker sagte mir, ab offizielle Einführung, was jetzt ja soweit ist, sollte man auch im Kundencenter online die Speedoption hinzubuchen können. Auch wurde mir erzählt, in den kommenden Monate wird noch LTE 100 ausgebaut, denn gegenwärtig ist manchmal nur 50 möglich, aber die Telekom investiert rasch um auch LTE 100 überall anzubieten und dies sollte also über das Webportal möglich sein. Jedoch sehe ich im Kundencenter Festnetz nirgendwo diese EInstellung. Zwar zeigt es meinen aktuellen Status: DSL 6000 RAM LTE Speedoption 50 sowie Adresse, Rechnungen, usw. alles richtig, und kann hunderte Optionen dazu buchen, aber nicht die LTE Speedoption auf 100 ändern. Nun, vielleicht ist die 100 hier noch nicht ausgebaut, aber auch wenn, wo genau im Kundencenter könnte ich das erkennen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
306
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
18170
0
7
vor 2 Jahren
137
0
1
vor 2 Monaten
57
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Jahren
Hallo vincent.veldman,
freut mich sehr, dass Sie mit dem Hybrid Anschluss zufrieden sind.
Eine Buchung der Speedoption ist momentan nur über unseren Kundenservice oder über uns möglich.
Gerne schaue ich mir den LTE Ausbau in Ihrem Bereich an. Mögen Sie mit dazu das ausgefüllte Kontaktformular mit Ihrer Kundennummer zusenden?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
0