crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.10.2019 17:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.10.2019 11:31
Hallo @herrTravolta,
aktuell ist kein Test für den neuen Stick im Telekom hilft Labor geplant. Manchmal kann sich so etwas aber auch recht kurzfristig ändern. Wir halten euch auf der Labor-Startseite auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Schmidti
26.11.2019 19:22
naja, jetzt habe ich einen AndriodTV von Sony, aber da wird keine entsprechende App angeboten.
05.12.2019 00:29
05.12.2019 00:29
05.12.2019 05:27 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 05:29 durch den Autor
05.12.2019 16:55
"was ist er nicht?" das war ein versehen.
05.12.2019 17:00
05.12.2019 17:20
also ich habe den Stick mit keinem Wort schlecht gemacht.
11.12.2019 10:52
Hier sind erste Details zum Magenta TV Stick
11.12.2019 10:56
Produktinfo noch vom Herbst
11.12.2019 16:08
Es gibt einen anders gearteten Beta-Test. Testmitglieder sind diejenigen, welche sich den Stick zum BetaTest-Preis kaufen und dann auch MagentaTV App für den Stick buchen.
Der Preis ist also ein spezieller Preis für die Beta-Test-Phase. Das kann man auch einem Abschnitt auf der entsprechenden Seite
https://www.telekom.de/tv/geraete/smart-tv-sticks/magentatv-stick
entnehmen.
Ruft man die Erläuterungen dort über den Punkt "Was bedeutet Beta-Phase" auf, dann erfährt man unter anderem etwas mehr über dem Beta-Test.
11.12.2019 16:10
11.12.2019 16:14
@Mächschen schrieb:
Der Artikel war definitiv vor der Bestellseite online.
Wurde kurze Zeit später wieder entfernt / ausgeblendet.
11.12.2019 16:15
Super, los geht‘s!!
11.12.2019 16:36
Und alle schon den Stick geordert?
11.12.2019 16:48
Wer es noch nicht gesehen hat:
Dort gibt es u. a. ein Unboxing-Video.
11.12.2019 16:49 Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 16:50 durch den Autor
aufjedenfall ist auch schon verschickt bin gespannt
11.12.2019 17:34
Kann es sein, dass bei mir irgend etwas schief gelaufen ist?
Der neue Vertrag hat eine komplett andere Kundennummer als mein Festnetzvertrag (und auch eine andere als mein Mobilfunkvertrag). Der müsste doch normalerweise über meinen bisherigen Festnetzvertrag laufen. Schließlich hatte ich auf der Bestellmaske angeklickt gehabt, dass ich Bestandskunde bin, meinen Mailadresse des Hauptnutzers eingetragen, und dann hat es auch meine Daten automatisch in das Formular übertragen gehabt.
Und nur in dem komischen neuen Kundencenter sehe ich diesen neuen Vertrag überhaupt, es sind dort aber auch meine Mobilfunk- und Festnetzverträge aufgeführt, kann von dort aus hinüber linken. Aber umgekehrt im normalen Kundencenter Start nur der Festnetzvertrag und die Mobilfunkverträge aufgeführt, aber nicht der MagentaTV Stick. Und deshalb auch keine Auftragsverfolgung vom normalen Kundencenter aus.
11.12.2019 17:41
Das war bei mir heute mittag auch so
Konnte den stick auch nicht über mein festnetzvertrag im kundencenter ordern stattdessen ging es mit einer anderen kundennummer
11.12.2019 17:47
Deswegen ist es ja die "Beta-Phase" ... 😉
11.12.2019 17:54
@Crunchips schrieb:Das war bei mir heute mittag auch so
Konnte den stick auch nicht über mein festnetzvertrag im kundencenter ordern stattdessen ging es mit einer anderen kundennummer
Ist dann zwar immer noch sonderbar, wie weiß denn dann der Stick, welche Videoload-Kauffilme ich schon habe oder dass ich ein Film-Paket als Abo habe, wenn es nicht über die gleiche Kundennummer läuft?
Und auch komisch, dass es keinen Link rüber vom normalen Kundencenter aus gibt.
Aber insoweit beruhigend, dass es nicht nur bei mir so ist.
Das mit dem Beta fängt schon mal sehr irritierend an.
Alles anders als sonst. Wartet mit Überraschungen auf.
11.12.2019 18:03 Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 18:07 durch den Autor
Das ist i.O., deine Magenta TV Stick Kundennummer ist abweichend und beginnt mit 730000.
Das liegt daran, dass der Geräteversandtprozess im neuen System getestet wird.
Du loggst dich mit den Zugangsdaten, die du für Videoload normal nutzt am Stick ein.
Nur die 3 Monate umsonst können möglicherweise nur über einen Deeplink gebucht werden.
Von Telekom.de/Kundencenter fehlt der Link in das andere Kundencenter, das ist ein bekannter Fehler:
11.12.2019 18:21
Dann bin ich mal auf die Erfahrungsberichte gespannt.
Ich hoffe doch, dass man diese hier zu lesen bekommt!?
11.12.2019 18:32 Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 18:37 durch den Autor
das klingt danach, als ob ich die drei Monate keine Sender des Film-Pakets nutzen könnte. Denn das hängt immer noch an der anderen Kundennummer. Schade. Wollte den Stick über Neujahr wo mit hin nehmen, sind einige Tage nicht zuhause, und dabei insbesondere auch das Film-Paket nutzen oder Aufnahmen, welche ich zuvor davon im Cloud-Recorder gemacht hätte, abspielen. Das kann ich schon mal zumindest für dieses Neujahr dann wahrscheinlich streichen.
Das war einer der Verwendungszwecke für die Anschaffung dieses Sticks.
Dann hoffe ich mal, dass es nicht für die Ewigkeit so sein wird, denn das wäre nicht so prickelnd.
Also hoffentlich nach den 3 Monaten spätestens Verknüpfung zu meinem Festnetzaccount.
In dem gibt es zudem sowieso keine 3 Monate umsonst derzeit auszuwählen. Das wird noch interessant werden.
Dann bleiben dieses Neujahr als LiveTV oder Aufnahmen-Abspielung fast nur noch die öffentlichen Sender. Mit den meisten freien privaten Sendern habe ich es nicht, die habe ich schon längst von den MR-Senderlisten geschmissen. Viel zu viel Werbung, viel zu viel Polemik, und anderer Schmarrn.
Und von den wenigen freien privaten Sendern, welche ich normalerweise ansehe, habe ich noch keinen auf der Gesamtliste von MagentaTV App entdeckt. Beispielsweise HGTV und SonnenklarTV fehlt.
Dann geht hoffentlich schon etwas aus der Megathek, und auch Videoload.
11.12.2019 18:49
Verzichte doch einfach auf die 3 freimonate und logge dich mit deinen jetzigen account ein und aktiviere nicht die 3 gratis monate
11.12.2019 18:59
Das hebelt den Test aus. [Wobei ich sowieso mir nicht sicher wäre, dass es so einfach ginge. Der Stick befindet sich noch im Entwicklungsstatus, wenn ich das richtig verstanden habe.]
Bin zwar ein bisschen enttäuscht diesbezüglich, aber werde Flexibilität beweisen und umplanen. Ist noch genug Zeit bis dahin (ca 3 Wochen).
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.