Solved
Telekom hilft Labor: Beta-Phase MagentaTV Stick (2.Gen) # Aufruf beendet
8 months ago
Hinweis für Testerinnen und Tester: Feedback zum neuen Stick bitte ausschließlich im Testbereich posten.
Ergänzung 20.11.2024: Aufruf beendet - es werden keine weiteren Tester*innen mehr benötigt
******
Liebe Community, liebe Kundinnen und Kunden,
es ist so weit: wir starten die Beta-Phase für den neuen MagentaTV Stick!
Der MagentaTV Stick (2. Gen.) basiert auf Android TV 12 und ist deutlich schneller als der bisherige MagentaTV Stick. Der Stick ist mit 16 GB Speicherplatz und 2 GB Arbeitsspeicher ausgestattet. Die Bluetooth-Fernbedienung hat das gleiche Tastenset wie bei der MagentaTV One (2. Gen.), allerdings ohne Tastenbeleuchtung.
Ausgewählte Telekom Festnetzkunden können vorab den neuen MagentaTV Stick online buchen und diesen 12 Monate lang kostenlos und unverbindlich testen (danach 3 € pro Monat oder einfach jederzeit kündigen). Es fallen lediglich 6,95 € Versandkosten an. Voraussetzung für die Nutzung von MagentaTV mit dem neuen MagentaTV Stick ist ein neuer MagentaTV 2.0 Tarif (buchbar seit dem 15.2.2024).
Teilnahmevoraussetzung
- du bist Telekom Festnetzkunde
- du nutzt das neue MagentaTV ("MagentaTV 2.0")*
Jetzt anmelden und MagentaTV Stick bestellen
Jetzt hier zur Beta-Phase anmelden und den neuen MagentaTV Stick testen!
Wenn deine Bewerbung erfolgreich ist, erhältst du in Kürze von uns eine E-Mail mit weiteren Infos zur Bestellmöglichkeit.
Aufruf beendet
Hinweis
Bitte beachte, dass es sich um eine Beta-Phase handelt und es anfangs noch zu Einschränkungen kommen kann. So können in Einzelfällen temporäre Performance-Schwankungen auftreten (z.B. kurzzeitig langsamere Navigation oder Ruckler zu Beginn des Streams). Dies wird in wenigen Wochen durch ein automatisches Software-Update behoben.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!
Euer Team für den neuen MagentaTV Stick
*So findest du heraus, ob du das neue MagentaTV nutzt.
******
edit Schmidti 20.11.2024: Aufruf ist beendet. Keine weiteren Testplätze vorhanden
18329
26
292
Accepted Solutions
All Answers (292)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
917
10
3
632
10
4
1541
12
7
3823
14
5
2314
14
4
Accepted Solution
Schmidti
Community Managerin
accepted by
Sherlocka
6 months ago
Hallo liebe Interessentinnen und Interessenten für den neuen MagentaTV Stick,
im Moment kommt es wegen einer IT-Störung leider zu dem Fehler, dass bei Neubestellungen der Stick gleich schon ab dem ersten Monat mit 3 EUR berechnet wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beseitigen. Bitte habt etwas Geduld.
Wer eine Buchungsbestätigung erhalten hat, in der fälschlicherweise Kosten für die ersten 12 Monate berechnet werden, meldet sich bitte hier im Thread oder im Testbereich oder ruft einfach unsere Sonder-Hotline unter 0800 70 16030 an, erreichbar montags bis freitags von 10 - 18 Uhr. Wenn möglich, bitte nur einen der Kontaktwege wählen
Danke für euer Verständnis.
Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um eine Korrektur.
Viele Grüße
Schmidti
4
4
Load 1 older comment
Joulinar
Answer
from
Schmidti
6 months ago
@rainer1809 bist du sicher? Bei mir gehts da zur Beta Phase Stick v2
0
rainer1809
Answer
from
Schmidti
6 months ago
@rainer1809 bist du sicher? Bei mir gehts da zur Beta Phase Stick v2
@rainer1809 bist du sicher? Bei mir gehts da zur Beta Phase Stick v2
@Joulinar
du hast Recht, hab meinen Beitrag verbessert. Danke für den Hinweis, Gruß rainer
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Schmidti
6 months ago
Hallo liebe Interessentinnen und Interessenten für den neuen MagentaTV Stick, im Moment kommt es wegen einer IT-Störung leider zu dem Fehler, dass bei Neubestellungen der Stick gleich schon ab dem ersten Monat mit 3 EUR berechnet wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beseitigen. Bitte habt etwas Geduld.
Hallo liebe Interessentinnen und Interessenten für den neuen MagentaTV Stick,
im Moment kommt es wegen einer IT-Störung leider zu dem Fehler, dass bei Neubestellungen der Stick gleich schon ab dem ersten Monat mit 3 EUR berechnet wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beseitigen. Bitte habt etwas Geduld.
Hallo zusammen,
wir haben ein Update erhalten:
Es handelt sich nicht um ein generelles Problem. Neubestellungen sind also weiterhin möglich und laufen im Normalfall auch korrekt durch.
Bei den betroffenen Accounts konnten die Geräte nicht automatisch gebucht werden, und die Buchungen mussten manuell nachbearbeitet werden. Dabei ist es dann zu dem Fehler gekommen.
Wir behalten das im Blick.
Solltet ihr Probleme bei der Buchung haben, meldet euch bitte in diesem Beitrag, der heute extra dafür angelegt wurde.
Viele Grüße Inga Kristina
5
Unlogged in user
Answer
from
Schmidti
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
6 months ago
Hallo liebe Interessentinnen und Interessenten für den neuen MagentaTV Stick, im Moment kommt es wegen einer IT-Störung leider zu dem Fehler, dass bei Neubestellungen der Stick gleich schon ab dem ersten Monat mit 3 EUR berechnet wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beseitigen. Bitte habt etwas Geduld.
Hallo liebe Interessentinnen und Interessenten für den neuen MagentaTV Stick,
im Moment kommt es wegen einer IT-Störung leider zu dem Fehler, dass bei Neubestellungen der Stick gleich schon ab dem ersten Monat mit 3 EUR berechnet wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beseitigen. Bitte habt etwas Geduld.
Hallo zusammen,
wir haben ein Update erhalten:
Es handelt sich nicht um ein generelles Problem. Neubestellungen sind also weiterhin möglich und laufen im Normalfall auch korrekt durch.
Bei den betroffenen Accounts konnten die Geräte nicht automatisch gebucht werden, und die Buchungen mussten manuell nachbearbeitet werden. Dabei ist es dann zu dem Fehler gekommen.
Wir behalten das im Blick.
Solltet ihr Probleme bei der Buchung haben, meldet euch bitte in diesem Beitrag, der heute extra dafür angelegt wurde.
Viele Grüße Inga Kristina
6
0
Accepted Solution
Schmidti
Community Managerin
accepted by
Schmidti
5 months ago
Hallo zusammen,
der Aufruf ist beendet. Es werden nun keine neuen Testerinnen und Tester mehr gesucht. Alle Testplätze sind belegt.
Viele Grüße
Schmidti
2
2
Sherlocka
Answer
from
Schmidti
5 months ago
@Schmidti
in der Antwort von dir steckt noch der Link zum Formular.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Beta-Phase-MagentaTV-Stick-2-Gen-Aufruf/m-p/7011758#M9063
2
Schmidti
Community Managerin
Answer
from
Schmidti
5 months ago
Danke @Sherlocka, ist jetzt raus.
1
Unlogged in user
Answer
from
Schmidti