Telekom hilft Labor: Tester gesucht für MagentaTV @ Samsung TV

Gelöst
Community Managerin

*** Update 07.02.2020 - Aufruf beendet ***

*** Update 05.02.2020 - Aufruf wieder gestartet, Teststart in Kürze, weitere Tester gesucht! ***

*** Update 02.09.2019 - Aufruf ausgesetzt *** Teststart verschiebt sich ***

------------------------------------

 

Liebe Community,
liebe Labor-Fans,

wir suchen Leute mit einem Samsung TV (ab 2016), die bereits MagentaTV über App nutzen. (Alternativ: Buche MagentaTV zum Test, der 1. Monat ist gratis. Hinweis: Nach Ablauf des Testmonats fallen Kosten an.)

 

218548_unlimited_master_26079_M.jpg

 

MagentaTV auf Samsung bietet dir:

  • TV Nutzung über Internet unabhängig vom Netzanbieter (funktioniert auch ohne Telekom Internetanschluss)
  • 75 TV-Sender, davon 45 in HD sowie 13.500 Filme und Serien streamen
  • Senderliste auf dem Gerät individuell anpassen

Hast du Lust? Möchtest du unsere neue Magenta TV App für den Samsung TV testen und uns Feedback zur Nutzung und Qualität zukommen lassen? Dann bewirb dich jetzt hier

 

[Link entfernt]

 

Eckdaten zum Test

  • Teststart in Kürze, voraussichtlich nächste Woche, KW 7
  • Dauer: ca. 3 Wochen

 

Voraussetzungen

  • Vorhandener Magenta TV Plus oder Magenta TV Plus App Vertrag als Basis für die Nutzung unserer Magenta TV App
  • Samsung TV ab 2016 (Serien K, KU, KS, M, MU, N, NU, RU und alle Q-Serien)
  • Netzanbieter unabhängig, daher keine Einschränkung
  • Erfahrungen aus Nutzung anderer TV Apps
  • USB-Stick, um die App auf dem Samsung TV installieren zu können

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Viele Grüße

Dein Magenta TV Team & Schmidti

 

***********

07.02.2020 edit Schmidti: Aufruf beendet, Link zum Kontaktformular entfernt

 

05.02.2020 edit Schmidti: Aufruf wieder gestartet, Link zum Kontaktformular ergänzt; weitere Änderungen: Testdauer 3 Wochen (statt 4), TV-Modell ab 2016 (statt 2017), Modellvarianten geändert - jetzt ohne J-Modelle, da diese aus 2015 sind.

 

02.09.2019 edit Schmidti: Link zum Kontaktformular vorübergehend entfernt

 

01.02.2022 edit Schmidti: Bild ausgetauscht

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Die MagentaTV-App (Version 1.0.2) für Samsung TV ist nun bei mir verfügbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer großes Interesse an diesem Test! Die Bewerbungsphase ist nun beendet. Jeder, der sich beworben hat, erhält Anfang kommender Woche eine E-Mail mit einer Info, ob die Teilnahme am Test klappt oder nicht.

 

Ich wünsche allen schon einmal ein schönes Wochenende!

 

Grüße von

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hab mich auch beworben. Bin mal gespannt

Perfekter Zeitpunkt Fröhlich

Vor kurzem erst eine neue Leitung und Fernseher bekommen. Freue mich schon auf die App. 

bin gerne dabei

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer großes Interesse an diesem Test! Die Bewerbungsphase ist nun beendet. Jeder, der sich beworben hat, erhält Anfang kommender Woche eine E-Mail mit einer Info, ob die Teilnahme am Test klappt oder nicht.

 

Ich wünsche allen schon einmal ein schönes Wochenende!

 

Grüße von

Schmidti

@Schmidti Danke für die Info und ebenfalls ein schönes Wochenende!

Community Managerin

Hallo @jenny.babel, hallo @advorn,

 

von euch ist keine Bewerbung bekommen. War das so richtig?

Eure Beiträge lesen sich etwas anders, daher die Nachfrage.

 

Viele Grüße

Schmidti

@Schmidti 

 

Hallo

 

wurden/werden die ersten Bewerbungen auch berücksichtigt??? Also die sich Beworben haben bevor der Test verschoben wurde.

 

gruss

Steven 

@steven3310 

siehe da

 


@Schmidti  schrieb:

Hallo @s.plota,

 


@s.plota  schrieb:

Hallo liebes Telekomhilftteam,

 

muss ich mich erneut bewerben, wenn ich mich schon vorher bei der ersten Abfrage beworben hatte? 

VG Sven


nein, du musst das Formular nicht noch einmal ausfüllen.

 

Grüße von

Schmidti


 

@kurz59 

 

Danke. Muss ich bei den ganzen Beiträgen übersehen haben. 

Gruss

Steven

Also ich hatte mich beworben!!  Hm..komisch


@advorn  schrieb:

Also ich hatte mich beworben!!  Hm..komisch


@Schmidti 

@advorn 

Dann ging das KF verloren oder du hast den Nutzernamen falsch eingetragen.

Hattest du einen Eingangsbestätigung bekommen?

Community Managerin

Hallo @advorn,

 

wir klären das per PN. Du hast Post Fröhlich

 

Viele Grüße

Schmidti

Hallo,

habe einen KS8090. Könnte noch auf anderen Geräten testen.

Wenn ich noch zur Teilnahme was unternehmen muss bitte kurzes Feedback.

Auch beworben... schaue ich mal was nächste Woche kommt Fröhlich


@advorn  schrieb:

Hallo,

habe einen KS8090. Könnte noch auf anderen Geräten testen.

Wenn ich noch zur Teilnahme was unternehmen muss bitte kurzes Feedback.


@advorn 

ich weiß, du hattest in dem Stick-Diskussions-Thread gestern auch geschrieben, dass du dich beworben hast. Und dass du viel zum Vergleichen/Ausprobieren hättest. (Wir hatten uns darüber ausgetauscht.)

 

Möglicherweise ist dabei etwas schief gelaufen. Kann mal passieren. Das lässt sich sicher klären.

Mach mal deinen PN-Posteingang auf.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage

 

Dort müsste eine PN von @Schmidti  sein. Denn sie schrieb:

@Schmidti  schrieb:


Hallo @advorn,

 

wir klären das per PN. Du hast Post

Sherlocka_0-1581085491701.png

 

Viele Grüße

Schmidti

Und antworte auf ihre PN.

 

Community Managerin

@Sherlocka 

es ist alles geklärt, @advorn hatte mich schon per PN angeschrieben und es ist alles ok Zwinkernd


@Schmidti  schrieb:

@Sherlocka 

es ist alles geklärt, @advorn hatte mich schon per PN angeschrieben und es ist alles ok Zwinkernd


Super. Fröhlich

Ich hatte mich beworben, aber ich wusste nicht das ich ein Formular ausfüllen muss. @Schmidti 

Ich hab nachgeschaut, nur der Link wurde entfernt 😔


@jenny.babel  schrieb:

Ich hatte mich beworben, aber ich wusste nicht das ich ein Formular ausfüllen muss. @Schmidti 

Ich hab nachgeschaut, nur der Link wurde entfernt 😔


Wie hast du dich beworben?

Das ging durch nur über das Formalar mit Abfrage der Daten und der möglichen Testumgebuing.

Ich hatte nur im Forum geschrieben gehabt, das ich Interesse habe, und gerne dabei wäre. 
Wusste nicht, dass es ein Kontaktformular gibt. 

@Bernd M.  danke das ich #dabei sein kann.😊

Sind die Emails schon alle raus ?
Ich habe bisher leider noch keine Nachricht bekommen.
Wenn ich @Schmidti richtig verstanden habe, bekommt man doch auf jeden Fall ´ne Nachricht, ob man dabei ist oder nicht.
Grüße
Holger

Gelöschter Nutzer

@Thunder99  schrieb:

@Bernd M.  danke das ich #dabei sein kann.😊


😉😀


@OPAWIT  schrieb:

Sind die Emails schon alle raus ?
Ich habe bisher leider noch keine Nachricht bekommen.
Wenn ich @Schmidti richtig verstanden habe, bekommt man doch auf jeden Fall ´ne Nachricht, ob man dabei ist oder nicht.
Grüße
Holger


die kann morgen auch noch kommen 

Bin auch dabei. Jetzt bei zwei Tests bei die aber noch nicht gestartet sind hehe 😛 hoffe passt diesmal alles wirklich. Warte ja auch auf den Speaker mini nebenbei