Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Unser Experten-Team für die Testcommunity
4 years ago
Hallo zusammen,
hier stellen sich die Expertinnen und Experten vor, die den Test von der Fachseite aus unterstützen. Auf diese Weise erfahrt ihr, welche Schwerpunkte die jeweiligen Kolleg*innen haben. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr sie dann gezielt anpingen.
Viel Spaß in unserer Testcommunity!
Schmidti
Note:
This post has been closed.
2209
24
21
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
186
0
0
734
0
1
Solved
9 months ago
858
4
5
Solved
1890
16
9
Telmax
Telekom hilft Labor Team
3 years ago
Hallo zusammen,
ich bin der Max aus Berlin und werde hier in Zukunft auch mein Unwesen treiben. 🙂
Ursprünglich komme ich aus dem T-Shop, bin aber mittlerweile auch schon mehrere Jahre im Service tätig.
MagentaTV samt aller Zusatzdienste, Neuerungen und Endgeräte sind mein täglich Brot, daher freue ich mich auf den gemeinsamen Austausch mit euch.
In diesem Sinne: "Ran an de Buletten!"
Gruß aus der Haupstadt
Telmax
24
0
ChrisNord
Telekom hilft Labor Team
3 years ago
Hallo TV Community,
ich bin ChrisNord aus Bremen und bin zukünftig für euch da
Ich komme auch aus dem Bereich des Technischen Kundenservice und bin gefühlt schon ewig dabei.
Ihr werdet mich hauptsächlich im App und TV One Bereich finden, ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Grüße aus Bremen
ChrisNord
21
0
Andreas.J-L
Telekom Experte
3 years ago
Hallo TV Community,
ich bin Andreas (gerne nur Andi) aus Rottweil und darf ganz neu für euch mit dabei sein.
Wie meine Kollegen bin auch ich aus dem technischen Kundenservice seit Jahren mit dabei und erlebe die Veränderungen der Magenta TV Welt auch schon seit Jahren mit, sowohl im täglichen Geschäft als auch im privaten bei mir zu Hause.
Ich freue mich schon mit allen zusammen diese spannende und tolle Magenta TV Welt weiterzuentwickeln und freue mich auf den anregenden und interessanten Austausch mit allen.
Grüße aus dem Schwabenland
Andreas.J-L
42
2
Show older comments
niero
Answer
from
Andreas.J-L
2 years ago
Hallo,
ich bin niero und komme aus Bremen. Ich bin schon so lange im Kundensupport tätig, dass ich fast vergessen habe, wie lange schon. 😉
MATV mache ich schon seit es noch Entertain war und dazu noch allerhand andere Dinge.
Liebe Grüße aus Bremen, niero 🙂
12
wilhelmo
Telekom hilft Labor Team
1 year ago
Hallo,
ich bin der wilhelmo, ihr könnt mich aber gern Olli nennen!
auch ich bin schon recht lange bei der Telekom, angefangen mit der Ausbildung als Kommunikationselektroniker. Irgendwann (so ca 2006) in MagentaTV, damals noch Entertain, mit rein gerutscht und helfe Kunden bei Probleme rund um MagentaTV.
Seit kurzem darf ich hier in der Community als Moderator mit unterstützen und freue mich auf einen gemeinsamen Austausch mit euch!
LG aus Bremen
Euer Olli
24
2
Show older comments
Inga Kristina J.
Answer
from
wilhelmo
1 year ago
Moin zusammen,
ich bin wie Jonas auch seit vielen Jahren im Telekom hilft Team. Mich kennen bestimmt auch schon einige von euch aus diversen Threads der Telekom hilft Community.
Das Labor ist für mich dagegen Neuland und ich bin noch dabei, mich hier einzulesen.
🙂
Meine Schwerpunkte sind Festnetz Technik (Kupfer, Glasfaser und auch Hybrid) sowie Vertragsfragen aus diesen Bereichen, außerdem MagentaTV, Endgeräte, Dienste etc.
Ich freue mich schon sehr auf euch alle und auf interessante Testergebnisse. 😉
Liebe Grüße aus dem schönen Kiel sendet Inga Kristina J.
13
Marcus N.
Telekom hilft Labor Team
1 year ago
Ein freundliches Hallo an alle,
ich bin Marcus und bin schon gefühlt eine Ewigkeit bei der Telekom. Habe die Anfänge von Entertain/Magenta TV mitgemacht und nun hoffe ich hier helfen zu können.
Ich freue mich auf euch.
VG
Marcus
11
0
Larvan
Telekom hilft Labor Team
1 year ago
Hallo zusammen,
ich bin neu bei der Magenta Testcommunity dabei und hoffe euch unterstützen zu können. Aktuell ist mein Schwerpunkt eigentlich VoIP und Heimnetz.
Ich habe die Anfänge von damals noch Entertain mitgemacht und hoffe jetzt bei MagentaTV unterstützen zu können.
Danke, dass ihr mich hier aufgenommen habt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
LG
Lars
8
0