Abbruch Syncronisation MagentaCloud

Gelöst

Die Syncronisation zwischen MagentaCloud-PC und MagentaCloud-internet bricht oft ab. Alle anderen Verbindungen, z. B. google oder OneDrive bleiben bestehen. Es kommt die Meldung: "Internetverbindung nicht vorhanden. MagentaCloud App" Die Internetverbindung allgemein wird nicht abgebrochen, sie besteht weiter. Nach ca. 1 Minute syncronisiert MagentaCloud weiter. Zudem ist der upload sehr langsam. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@emschreiber 

Nach meinen Recherchen ist der Fehler bekannt und soll im nächsten Update bereinigt werden. Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/quot-Keine-Internetverbindung-vorhanden-quot-bei-mag...

 

Die Geschwindigkeit bei dir hängt natürlich von deiner Uploadrate und der Menge der Connections am Server ab. Es kann ja nicht jedem die maximale Uploadrate zur Verfügung gestellt werden.

 

 

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Lösung

@emschreiber 

Nach meinen Recherchen ist der Fehler bekannt und soll im nächsten Update bereinigt werden. Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/quot-Keine-Internetverbindung-vorhanden-quot-bei-mag...

 

Die Geschwindigkeit bei dir hängt natürlich von deiner Uploadrate und der Menge der Connections am Server ab. Es kann ja nicht jedem die maximale Uploadrate zur Verfügung gestellt werden.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @emschreiber,

ich kann der Antwort von @ge.ru nur zustimmen.

Viele Grüße
Svenja Ba.