Cloud von 25 auf 3 GB gekürzt

Gelöst

Hallo,

auch meine Cloud wurde von 25GB auf 3GB verkleinert.

Überbelegung bei 134% - Keine Synchronisation möglich.

Profildaten sind eingetragen.

Vielen Dank im voraus für die Bearbeitung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@frank.engelsmann  schrieb:
auch meine Cloud wurde von 25GB auf 3GB verkleinert.

@frank.engelsmann 

dort bitte in dem speziellen Sammelthread nur für dieses Problem melden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-n...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dazu bitte Profil komplett befüllen...

Link in meiner Signatur.

 

Kundennummer oder Rückruf Nummer fehlt noch. 

 

 

Danke, Rückrufnummer ist drin, aber eine Kundennummer habe ich nicht, da die 25GB Aktion 2013 nur eine Registrierung erforderte, und ich danach eine T-Online E-Mail Adresse und die 25GB Cloud erhielt. lief bis jetzt problemlos. Ich Danke im voraus für die Bearbeitung

Lösung

@frank.engelsmann  schrieb:
auch meine Cloud wurde von 25GB auf 3GB verkleinert.

@frank.engelsmann 

dort bitte in dem speziellen Sammelthread nur für dieses Problem melden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-n...

Telekom hilft Team
Moin @frank.engelsmann, auch du hast dein Profil vervollständigt. Danke! Fröhlich Eine Rückmeldung folgt dann im Sammelthread.

Viele Grüße
Jonas J.

Danke für die schnelle Erstellung des neuen "Speicherreduzierungsthreads". Danach ging es schneller als gedacht ... und das am 3 Advent .

lg