Desktop Ordner leer

9 months ago

Ich habe die Cloud auf meinem PC installiert und die Installation verlief reibungslos. Alle Ordner werden korrekt angezeigt, und auch die Dateien sind sichtbar. Allerdings haben alle Dateien nur eine Größe von 1 KB, und der Inhalt – wie Texte in Word-Dokumenten oder Bilder – wird nicht angezeigt. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?

514

0

3

    • 9 months ago

      @wirwir2 

       

      wirwir2

      Ich habe die Cloud auf meinem PC installiert und die Installation verlief reibungslos.

      Ich habe die Cloud auf meinem PC installiert und die Installation verlief reibungslos.
      wirwir2
      Ich habe die Cloud auf meinem PC installiert und die Installation verlief reibungslos.

      Ich gehe mal davon aus, dass der Magentacloud-Client damit gemeint ist?

       

      Hat denn die vollständige Synchronisation deiner Daten aus der Cloud mit dem Lokalen Ordner stattgefunden? Die Daten wurden vorher wie in die Cloud geladen? Parallel mal ein Netzlaufwerk per WebDAV verbunden mit der Cloud angelegt und geprüft?

      0

    • 9 months ago

      Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Sorry ich bin ein Laie!!! Kannst du mir da bitte helfen. Wie kann ich es prüfen,  ob die vollständige Synchronisation die Daten aus der Cloud mit dem Lokalen Ordner stattgefunden hat? Ich habe auf meinem Laptop auch die Cloud installiert und da klappt alles problemlos. Da habe ich auch die Dateien und Bilder gespeichert. Auf dem PC sind alle Ordner sie Dateien (Bezeichnung) zu sehen. Und wie kann ich deine 3 Frage prüfen? 

      0

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      wirwir2

      Wie kann ich es prüfen, ob die vollständige Synchronisation die Daten aus der Cloud mit dem Lokalen Ordner stattgefunden hat?

      Wie kann ich es prüfen,  ob die vollständige Synchronisation die Daten aus der Cloud mit dem Lokalen Ordner stattgefunden hat?
      wirwir2
      Wie kann ich es prüfen,  ob die vollständige Synchronisation die Daten aus der Cloud mit dem Lokalen Ordner stattgefunden hat?

      Rechtsklick auf den Client im Systray, da wird dir ein Log gezeigt.

       

       

      wirwir2

      Und wie kann ich deine 3 Frage prüfen?

      Und wie kann ich deine 3 Frage prüfen? 
      wirwir2
      Und wie kann ich deine 3 Frage prüfen? 

      https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk-windows

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    198

    0

    1

    Solved

    in  

    4516

    0

    3

    Solved

    in  

    620

    0

    6