Gelöst

Fehler 1

vor 9 Jahren

Was bedeudet der Fehlercode "Fehler 1" beim Hochladen von Dateien in der Magenta Cloud?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1661

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Holger Kraft,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Fehler: 1

      ... wird auf der Cloudseite angezeigt, wenn versucht wird, einen Ordner direkt in die Cloud hochzuladen. Es ist also nicht möglich Ordner direkt hochzuladen. Stattdessen muss der gewünschte Ordner in der Cloud manuell angelegt werden und die dazugehörigen Dateien in dieses Verzeichnis hochgeladen werden.

       

      ge.ru

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ergänzung:

      Der Fehler 1 tritt auch auf, wenn beim Hochladen von Dateien die Sitzung abgelaufen ist. Dieser Fehler ist auch in dieser Form bekannt.

       

      ge.ru

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wie kann man verhindern, daß während des Uploads die Sitzung abläuft?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @bubba hotep,

      Sie können den Upload auf mehrere Sitzungen verteilen oder alternativ einen anderen Weg für den Upload nutzen.

      Zum Beispiel die MagentaCloud Software oder WebDav:

      https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps

      https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#einrichten

      Schönen Gruß
      Matthias Bo.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    778

    0

    2

    in  

    346

    0

    1

    in  

    921

    0

    6