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21.05.2017 16:40 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 12:42 von Waldemar H.
seit gestern abend bekomme ich immer nur die Anzeige: Ihre Magenta Cloud wird vorbereitet, versuchen sie es einige minuten später noch einmal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.05.2017 08:51
22.05.2017 18:03
Meine Anmelde-Informationen sind recht aktuell, nähmlich vom Wochenende vom MagentaCloud - WerbeClip, wo diese Daniela Montalto erklärt welche Mail einlog-Optionen es gibt.
22.05.2017 20:46 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 12:45 von Gelöschter Nutzer
Einrichtungsdauer für den Zugang zur Magenta Cloud
Hallo Telekom-Team,
ich habe mich gestern in der MagentaCloud angemeldet und kann mich nach 24h noch nicht einbuchen.
In dem Werbevideo ist die Rede von einem sofortigen Zugang zur Cloud nach der Anmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Herrmann
[Titel angepasst]
23.05.2017 13:24 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 13:35 durch den Autor
Hallo @Matthias Herrmann & herzlich willkommen in unserer Runde. Schön, dass Sie bei uns sind.
Matthias Herrmann schrieb: ich habe mich gestern in der MagentaCloud angemeldet und kann mich nach 24h noch nicht einbuchen.
Scheinbar gibt es derzeit Einschränkungen bei der Buchung von MagentaCLOUD, die Problematik ist bereits in Klärung. Ich habe Ihnen den Dienst gerade ab- und wieder angemeldet - bitte versuchen Sie es nachher erneut.
Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns hier wieder.
Viele Grüße
Ina B.
Hinweis: Das Abmelden ist derzeit leider nicht möglich, vermutlich hängt alles miteinander zusammen.
23.05.2017 13:38
23.05.2017 14:43
Also ich kann wie angeben meine Daten nicht eingeben auf dem Registrierformular!
Gruss uwe
23.05.2017 15:05 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 15:06 durch den Autor
Hallo @Uwe K._1 ,
geht es um die Eintragung der Daten auf der Profilseite? An welcher Stelle geht es denn nicht mehr weiter?
Gruß
Jürgen U.
23.05.2017 15:09
Ja, ich soll dort meine Daten angeben.
Das mache ich, aber dann geht es nicht weiter.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Alle, die eine Freemailadresse haben, schicken mir bitte die Daten per DM. Bitte oben rechts auf den Briefumschlag klicken und dann meinen Namen "Nadine H." eingeben.
Gruss Uwe
23.05.2017 16:04 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 16:07 durch den Autor
Hiermit geht es für die Freemail- und/oder Freemagentacloud-Nutzer schneller zu dem Nachrichtenformular von Nadine H.: PN
[Kürzt das Folgende ab, was Nadine H. oben schrieb:
>>Alle, die eine Freemailadresse haben, schicken mir bitte die Daten per DM. Bitte oben rechts auf den Briefumschlag klicken und dann meinen Namen "Nadine H." eingeben.<<]
23.05.2017 17:52
Login erfolgreich!
Ich habe mich heute das erste mal um 17.42 Uhr erfolgreich eingelogt.
Das erste mal über ihre "Mail zur Freischaltung". Sicherheitshalber noch 2 mal über den normalen Zugang, also die reguläre MagentaCloud-Website, wo ich meine Freemail-Adresse und mein Passwort separat eingegeben habe.
Mit freundlichen Grüßen
bruce40
Danke für ihre Mühe!
23.05.2017 18:21
Hallo, dies scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, welches auch mich getroffen hat. (seit Sonntag). Es ist sher viel male geschildert worden, aber nicht aus einer antwort ist ersichtlich wie dies gelöst werden kann.
23.05.2017 18:28
23.05.2017 18:37
Ja, das Login funktioniert und auch der Zugriff auf die MagentaCloud-Website. Ich habe verschiedene Funktionen kurz mal angeklickt. Alles O.K. soweit ich das überschauen kann.
MfG
bruce40
23.05.2017 19:17
Hallo , auch bei mir komme ich nicht über das "Magentacloud wird vorbereitet" hinaus
Meine KdNr ist im Profil eingetragen.
Hoffe ich bin hier richtig für Hilfe
Gruß , H.K.
23.05.2017 19:40
Hi , auch bei mir immer nur "Magentacloud wird vorbereitet" .
Meine KdNr ist im Profil eingetragen.
Grüße , M.
23.05.2017 19:42
Das gleiche bei mir.
"Magentacloud wird vorbereitet" sonst nix
KdNr im Profil
M.
23.05.2017 19:43
Gibt heut bereits mehrere Beiträge. Soweit ich gelesen habe arbeiten die Kollegen dran
23.05.2017 19:46
Hallo,
mir geht es genauso. Seit Sonntag.
Bekommt man eigentlich noch mehr, als nur die Auftragsbestätigung?
Ich habe mich auch eingetragen.
Gruß Mirli
23.05.2017 20:18
23.05.2017 22:16
Bei mir geht es mittlerweile!
Danke Telekom ihr seit Spitze!
Gruß Uwe
24.05.2017 06:01
24.05.2017 06:18 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 07:08 durch den Autor
@Nadine H.und @Jürgen U.,
das Einloggen hat inzwischen geklappt.
Nach dem ersten Einloggen habe ich eine fast leere Seite gehabt, aber mit der Link-Leiste Telekom, Magentacloud, Email, etc. Ein weiterer Klick auf Magentacloud hat es gerichtet. Beim nächsten Einloggen, war sie gleich da, ohne Umweg.
Wurde das jetzt nur für die Leute bereinigt, welche Ihr gemeldet habt, oder wurde da generell etwas "geschraubt", so dass dieser Thread in Vergessenheit geraten kann?
24.05.2017 06:49
Klappt jetzt auch bei mir.
Gruß M.
24.05.2017 08:51
24.05.2017 11:36 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 11:39 durch den Autor
@Nadine H.
Inklusivnutzer kann wieder selbst gebucht werden
Dabei (beim aktuellen Fix)wurde auch ein Problem gelöst, was Euch zusätzliche Arbeit beschert hatte, da wir Helfer Euch immer um das manuelle Eingreifen bitten mussten, weil ein Programmiertbug vorhanden war. Das ist Geschichte!
Bitte auch an die Kollegen weiter geben.
Ich habe gerade für einen meiner Inklusivnutzer die Magentacloud S gebucht. Und man kann es kaum glauben, der Auftrag landete doch tatsächlich, wie es sein soll im Warenkorb. Den musste ich nur noch aufrufen, die Buchung bestätigen. Und kurz danach konnte ich schon auf die Cloud zugreifen.
Beim ersten Einloggen war es wiederum so, dass zunächst nur die Titelleiste da war, und ich auf Magentacloud nochmals klicken musste. Ist zwar umständlich, aber kann man ja selbst leicht machen.
Danach kam zunächst ein Bild mit einem Text, sinngemäß dass es noch dauern würde mit der Einrichtung. Unterhalb des Textes gibt es eine magentafarbene Schaltfläche. (Davon habe ich kein Bild machen können, konnte nicht mehr retour, habe ich sozusagen verschlafen.)
Ich habe auf diese Schaltfläche geklickt, und unmittelbar danach war ich in der Cloud.
Beim nächsten Einloggen kommt man ganz normal hinein, dieser umständliche Weg ist anscheinend nur beim ersten Zugreifen so.
(Der erfolgreiche Weg wurde mit IE 11 auf Win 8.1Rechner beschritten.)
24.05.2017 14:01
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