Solved
Magenta CLOUD nicht erreichbar. (Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.)
5 years ago
Hallo, ich wollte meine Magenta CLOUD einrichten und bin im Kundencenter auf Magenta CLOUD gegangen ( Weblink auch versucht ).
Ich komme seit über 24H immer nur auf eine Seite die mir einen Fehler anzeigt:
Weis jemand wie ich das behoben bekomme?
Übers Handy komme ich im übrigen auch nicht rein.
Bei der Telekom Hotline hab ichs schon 4 mal heute Probiert und komme nie durch.
Die Verbindung bricht nach der zuvor genannten Wartezeit immer ab wenn jemand ans Telefon geht bevor er mit mit gesprochen hat.
Gestern Abend hab ichs auch schon telefonisch versucht und da wurde mir gesagt ich solle heute anrufen.
MfG, Romano.
1668
13
This could help you too
418
0
4
3 months ago
69
0
3
216
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
stephan.mett Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. stephan.mett Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976 Das Problem ist bereits bekannt und haben andere auch. Ich denke hier kommt schneller eine Lösung als bei mir. LG.
Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.
Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976
Das Problem ist bereits bekannt und haben andere auch.
Ich denke hier kommt schneller eine Lösung als bei mir.
LG.
@RomanoDrews
Genauso. Weitere Meldungen bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/48...
Sonst wird es zu sehr zerstreut. Danke an alle.
0