Magenta Cloud
vor 9 Jahren
1. Bei Magenta Cloud unter Freigabe erscheint nicht die das Wort "Schreibrechte" und auch nicht das danebenstehende Kästchen für ein Häkchen.
2. Warum habe ich nur eine Vorhaltezeit von 1 Monat statt - wie bei Telkom beschrieben - 6 Monate
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
627
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
222
0
2
vor 5 Jahren
299
0
2
ge.ru
vor 9 Jahren
1. Die Schreibrechte sind auch nur bei einer Ordnerfreigabe verfügbar.
2. Der Sicherungsintervall (automatische Dateisicherung) ist auf max. 1 Monat festgelegt (keine, tgl., wöchentlich, monatliche Auswahl). Mir ist nichts von 6 Monaten bekannt.
2
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn Sie einzelne Dateien freigeben, kann in der Tat kein Schreibrecht vergeben werden. Dieses ist nur bei einer Ordnerfreigabe möglich.
Bei den Einstellungen für die Dateiwiederherstellung konnte ich keine Fehler feststellen. Bei mehreren Tests (unterschiedliche Accounts) konnte die Vorhaltezeit auf folgende Werte eingestellt werden:
1 Woche
1 Monat
3 Monate
6 Monate
Können Sie ggf. von den möglichen Einstellungen einen Screenshot anfertigen und hier posten?
@ge.ru: Es geht hier um die Vorhaltezeit, nicht um den eingestellten "Intervall"
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
ge.ru
Antwort
von
Oliver I.
vor 9 Jahren
@Oliver I.
Vorhaltezeit .. klar .. danke für die Korrektur.
Aber, 6 Monate habe ich bei der Vorhaltezeit auch nicht. Guggst du:
Ich bin hoffentlich nicht ein Anwender 2. Klasse, weil ich einen T-Online Freemail-Account habe ? Habe den Account aber seit den 25GB-Zeiten.
mc-vorhaltezeit.JPG
2
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 9 Jahren
hallo @Rena 1.
Hab jetzt noch einmal genau nachgesehen. Und siehe da, Grund gefunden
Die Vorhaltezeit von 6 Monaten steht nur zur Verfügung, wenn mind. Mail & Cloud M gebucht wurde. Dieses ist eine einfache Maßnahme, damit die MagentaCLOUD nicht zu schnell "voll" läuft. Ich stelle mir gerade vor, eine tägliche Sicherung die 6 Monate drauf bleibt, da kommen ordentlich Daten zusammen
Viele Grüße
Oliver I.
2