Magenta Cloud

vor 9 Jahren

1. Bei Magenta Cloud unter Freigabe erscheint nicht die das Wort "Schreibrechte" und auch nicht das danebenstehende Kästchen für ein Häkchen.

2. Warum habe ich nur eine Vorhaltezeit von 1 Monat statt - wie bei Telkom beschrieben - 6 Monate

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

627

0

• vor 9 Jahren

1. Die Schreibrechte sind auch nur bei einer Ordnerfreigabe verfügbar.

2. Der Sicherungsintervall (automatische Dateisicherung) ist auf max. 1 Monat festgelegt (keine, tgl., wöchentlich, monatliche Auswahl). Mir ist nichts von 6 Monaten bekannt.

0

• vor 9 Jahren

Hallo @Rena 1,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wenn Sie einzelne Dateien freigeben, kann in der Tat kein Schreibrecht vergeben werden. Dieses ist nur bei einer Ordnerfreigabe möglich.

Bei den Einstellungen für die Dateiwiederherstellung konnte ich keine Fehler feststellen. Bei mehreren Tests (unterschiedliche Accounts) konnte die Vorhaltezeit auf folgende Werte eingestellt werden:
    1 Woche
    1 Monat
    3 Monate
    6 Monate

Können Sie ggf. von den möglichen Einstellungen einen Screenshot anfertigen und hier posten?

@ge.ru: Es geht hier um die Vorhaltezeit, nicht um den eingestellten "Intervall" Zwinkernd

Viele Grüße
    Oliver I.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

@Oliver I.

Vorhaltezeit .. klar .. danke für die Korrektur.

Aber, 6 Monate habe ich bei der Vorhaltezeit auch nicht. Guggst du:

mc-vorhaltezeit.JPG

Ich bin hoffentlich nicht ein Anwender 2. Klasse, weil ich einen T-Online Freemail-Account habe ? Habe den Account aber seit den 25GB-Zeiten.

mc-vorhaltezeit.JPG

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo @ge.ru,
    hallo @Rena 1.

Hab jetzt noch einmal genau nachgesehen. Und siehe da, Grund gefunden Fröhlich

Die Vorhaltezeit von 6 Monaten steht nur zur Verfügung, wenn mind. Mail & Cloud M gebucht wurde. Dieses ist eine einfache Maßnahme, damit die MagentaCLOUD nicht zu schnell "voll" läuft. Ich stelle mir gerade vor, eine tägliche Sicherung die 6 Monate drauf bleibt, da kommen ordentlich Daten zusammen Fröhlich

Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

222

0

2

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

227