MagentaCLOUD Benachrichtigung bei Zugriff auf Dateien "reloaded"

Gelöst

Die Cloud läuft nach dem gestrigen Ärger wieder, allerdings bekomme ich die Benachrichtigung bei Zugriff auf die Dateien nicht (wieder) zum Laufen, obwohl alle "Häkchen" gesetzt sind. Nach einem Download am Montag bekam ich einen knappen Tag später die Downloadnachricht (ok, die Uhrzeit in GMT ist putzig, aber damit kann ich leben).

Nachdem die Cloud am gestrigen Dienstag down war, habe ich "danach" nochmal reingeschaut und Benachrichtigungen für alles und jedes "sobald wie möglich" aktiviert.

Ergebnis: Fehlanzeige.

Was lässt sich da tun?

vg & besten Dank

André Dreilich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Zeitungsdieb  schrieb:
Was lässt sich da tun?

@Zeitungsdieb 

Ehrlich gesagt...

Bei Dieser "Dauerbaustelle" gar nichts...

Ist zwar frustrierend... aber ich würde Lügen, wenn ich mit selben Floskeln "Es gibt noch Probleme, wir arbeiten drann" argumentieren würde.

Nicht umsonnst ist dieser Thread schon so ellenlang und auch schon mit Ironie bestückt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-20...

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
@Zeitungsdieb  schrieb:
Was lässt sich da tun?

@Zeitungsdieb 

Ehrlich gesagt...

Bei Dieser "Dauerbaustelle" gar nichts...

Ist zwar frustrierend... aber ich würde Lügen, wenn ich mit selben Floskeln "Es gibt noch Probleme, wir arbeiten drann" argumentieren würde.

Nicht umsonnst ist dieser Thread schon so ellenlang und auch schon mit Ironie bestückt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-20...

 

 

Hallo @Zeitungsdieb,

 

haben sich die Benachrichtigungen mittlerweile wieder eingestellt? Wie ist denn der Zeitraum für die Benachrichtigungen gesetzt?

 

Grüße

Peter

Hallo Peter,
leider nein. Aktuell habe ich als Zeitraum "So bald wie möglich" gesetzt und (für die Testphase) bei E-Mail und Push alle verfügbaren Optionen aktiv.
Am 26.4. (Dienstag) gg Mittag habe ich einmalig eine E-Mail bekommen, dass von einer Freigabe eine Datei heruntergeladen wurde, seitdem ist wieder Stille. Um die Frage im Voraus zu beantworten: Im Spam ist nichts gelandet Zwinkernd

Zeitungsdieb_1-1651124270522.png

 

 

Hallo @Zeitungsdieb,

 

wie ich sehe hat @prophaganda diesen Beitrag bereits im verlinkten Sammelthread gemeldet und den zuständigen Kollegen angepingt. Ich bin sicher, das es bald ein Feedback dazu erfolgt. 


Viele Grüße

Heike B.