Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCLOUD: Windows-Software synchronisiert große Dateien nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
trotz mehrfacher Versuche werden zwei Dateien nicht synchronisiert. Sie sind jeweils größer als ein GB. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Norbert
154
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
258
0
7
176
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
350
0
3
vor 2 Jahren
566
0
1
vor 4 Monaten
166
0
5
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Installiere bitte NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.
Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
Alle wichtigen Informationen zu Problemen und Lösungen zur Magenta Cloud findest Du im ersten Beitrag dieses Themas:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
0
0
prophaganda
Community Guide
vor 3 Jahren
@NJGö
Ich habe hier gerade was Dazu geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Magenta-Cloud-1GB-Up-Download-Problem-via-Browser/m-p/5498023#M61167
1
0