MagentaCLOUD grauer Anzeige mit dem Hinweis: "Verbindung getrennt"

2 years ago

keine Anmeldung möglich und kein Live-Backup

EWillke_1-1678811735085.png

 

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    • 2 years ago

      @EWillke 

      Hattest Du schon mal die Software beendet und neu gestartet?

      Manchmal hat sie einen "Schluckauf"

      Oder besteht das Problem schon länger?

      70

      Answer

      from

      2 years ago

      EWillke

      Es wurde alles durchgeführt.

      Es wurde alles durchgeführt.
      EWillke
      Es wurde alles durchgeführt.

      @EWillke 

      Was heist "alles"?

       

      EWillke

      Es kann von hier der Ordner auf dem PC sowie in der Cloud erreicht werde

      Es kann von hier der Ordner auf dem PC sowie in der Cloud erreicht werde
      EWillke
      Es kann von hier der Ordner auf dem PC sowie in der Cloud erreicht werde

      Wo bzw. was ist "hier"?

      Irgendwie widerspricht sich das jetzt auch mit der getrennten Verbindung, die ja Dein Screenshot offensichtlich zeigt.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @EWillke,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Taucht der Fehler in der MagentaCloud Software weiterhin auf? 

       

      Falls nicht, helfen uns die Antworten auf die Fragen von @prophaganda weiter.

       

      Gruß

      Jürgen U.

       

       

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      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo alle zusammen,

       

      Leider ist bei mir das gleiche Phänomen, die Verbindung ist ausgegraut und Synchronisiert nicht.

       

      Ich habe bereits Magentacloud mehrmals neuinstalliert und auch die Dateien aus AppData gelöscht und neugestartet.
      Außerdem habe ich auch den NextCloud Client versucht, aber keine Besserung.

       

      Ich weiß leider nicht weiter.

       

      MfG

      Andreas

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