MagentaCLOUD grauer Anzeige mit dem Hinweis: "Verbindung getrennt"

vor 2 Jahren

keine Anmeldung möglich und kein Live-Backup

EWillke_1-1678811735085.png

 

3641

71

  • vor 2 Jahren

    @EWillke 

    Hattest Du schon mal die Software beendet und neu gestartet?

    Manchmal hat sie einen "Schluckauf"

    Oder besteht das Problem schon länger?

    70

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo alle zusammen,

     

    Leider ist bei mir das gleiche Phänomen, die Verbindung ist ausgegraut und Synchronisiert nicht.

     

    Ich habe bereits Magentacloud mehrmals neuinstalliert und auch die Dateien aus AppData gelöscht und neugestartet.
    Außerdem habe ich auch den NextCloud Client versucht, aber keine Besserung.

     

    Ich weiß leider nicht weiter.

     

    MfG

    Andreas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

223

0

2

vor einem Jahr

in  

731

0

18

Gelöst

in  

419

0

1