MagentaCLOUD grauer Anzeige mit dem Hinweis: "Verbindung getrennt"

2 years ago

keine Anmeldung möglich und kein Live-Backup

EWillke_1-1678811735085.png

 

3644

71

  • 2 years ago

    @EWillke 

    Hattest Du schon mal die Software beendet und neu gestartet?

    Manchmal hat sie einen "Schluckauf"

    Oder besteht das Problem schon länger?

    70

    Answer

    from

    2 years ago

    EWillke

    Es wurde alles durchgeführt.

    Es wurde alles durchgeführt.
    EWillke
    Es wurde alles durchgeführt.

    @EWillke 

    Was heist "alles"?

     

    EWillke

    Es kann von hier der Ordner auf dem PC sowie in der Cloud erreicht werde

    Es kann von hier der Ordner auf dem PC sowie in der Cloud erreicht werde
    EWillke
    Es kann von hier der Ordner auf dem PC sowie in der Cloud erreicht werde

    Wo bzw. was ist "hier"?

    Irgendwie widerspricht sich das jetzt auch mit der getrennten Verbindung, die ja Dein Screenshot offensichtlich zeigt.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @EWillke,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Taucht der Fehler in der MagentaCloud Software weiterhin auf? 

     

    Falls nicht, helfen uns die Antworten auf die Fragen von @prophaganda weiter.

     

    Gruß

    Jürgen U.

     

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo alle zusammen,

     

    Leider ist bei mir das gleiche Phänomen, die Verbindung ist ausgegraut und Synchronisiert nicht.

     

    Ich habe bereits Magentacloud mehrmals neuinstalliert und auch die Dateien aus AppData gelöscht und neugestartet.
    Außerdem habe ich auch den NextCloud Client versucht, aber keine Besserung.

     

    Ich weiß leider nicht weiter.

     

    MfG

    Andreas

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