MagentaCLOUD grauer Anzeige mit dem Hinweis: "Verbindung getrennt"
2 years ago
keine Anmeldung möglich und kein Live-Backup
3655
0
71
This could help you too
Solved
896
0
3
757
0
0
2 years ago
736
0
18
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 years ago
@EWillke
Hattest Du schon mal die Software beendet und neu gestartet?
Manchmal hat sie einen "Schluckauf"
Oder besteht das Problem schon länger?
70
Answer
from
2 years ago
Es wurde alles durchgeführt.
@EWillke
Was heist "alles"?
Es kann von hier der Ordner auf dem PC sowie in der Cloud erreicht werde
Wo bzw. was ist "hier"?
Irgendwie widerspricht sich das jetzt auch mit der getrennten Verbindung, die ja Dein Screenshot offensichtlich zeigt.
Answer
from
2 years ago
Hallo @EWillke,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Taucht der Fehler in der MagentaCloud Software weiterhin auf?
Falls nicht, helfen uns die Antworten auf die Fragen von @prophaganda weiter.
Gruß
Jürgen U.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo alle zusammen,
Leider ist bei mir das gleiche Phänomen, die Verbindung ist ausgegraut und Synchronisiert nicht.
Ich habe bereits Magentacloud mehrmals neuinstalliert und auch die Dateien aus AppData gelöscht und neugestartet.
Außerdem habe ich auch den NextCloud Client versucht, aber keine Besserung.
Ich weiß leider nicht weiter.
MfG
Andreas
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from