MagentaCLOUD grauer Anzeige mit dem Hinweis: "Verbindung getrennt"
vor 2 Jahren
keine Anmeldung möglich und kein Live-Backup
3641
0
71
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
869
0
3
744
0
0
vor einem Jahr
731
0
18
prophaganda
vor 2 Jahren
@EWillke
Hattest Du schon mal die Software beendet und neu gestartet?
Manchmal hat sie einen "Schluckauf"
Oder besteht das Problem schon länger?
4
70
Ältere Kommentare anzeigen
Andi105
Antwort
von
prophaganda
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen,
Leider ist bei mir das gleiche Phänomen, die Verbindung ist ausgegraut und Synchronisiert nicht.
Ich habe bereits Magentacloud mehrmals neuinstalliert und auch die Dateien aus AppData gelöscht und neugestartet.
Außerdem habe ich auch den NextCloud Client versucht, aber keine Besserung.
Ich weiß leider nicht weiter.
MfG
Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EWillke