MagentaCloud: Login ist fehlgeschlagen
vor 10 Jahren
kann mich über das Programm an der MagentaCloud nicht anmelden. Über das Web und per Android-App geht es. Es läuft Win10 auf dem Rechner, Mediencenter ist deinstalliert, das MagentaCloud- Programm habe 2x versucht zu installieren......geht nicht....na toll... und nun? Kann jemand helfen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
9895
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
163
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 10 Jahren
Das gleiche bei mir ... alles was zum Mediencenter gehört hat gelöscht - neu Instaliert ... immer noch kein Login möglich. WIN10 in Betrieb.
Mein Laptop hat auch WIN10, läuft aber unter der alten Oberfläche. Dort läuft Margenta ... Da muss wohl noch nachgebessert werden ... wir warten dann ...
0
von
vor 10 Jahren
Peinliche Fehler können bei Einführung neuer Weichwaren vorkommen - als das Krasseste an diesem Umstellungswochenende, bei dem auch für mich die tolle neue Cloud nur per Website (weder über PC-Software noch über Android-App) zugänglich ist und alle LogIn-versuche scheitern, empfinde ich, daß der Magentariese sich vis-à-vis des tausendfachen Nutzerelends in Schweigen hüllt und alle Hilfeschreie hier unbeantwortet läßt. Extrem ärgerlich, ja: SKANDALÖS!
vor 10 Jahren
0
0
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community!
Wo möchten Sie sich genau einloggen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
vor 10 Jahren
Hatte ähnliches Problem bei einem bekannten ... dann vieles mir auf... Die Desktopanwendung der MagentaCloud will den Benutzernamen. Dieser muss nicht identisch mit dem T-ONLINE LOGIN sein. Habt ihr keinen individuellen Benutzernamen vergeben ist dies für gewöhnlich euer T-ONLINE LOGIN ohne ... @fk12373.de also z.B. claudius.woasnetwie@t-online.de . Öffnet den LOGIN eurer MAGENTACLOUD SOFTWARE AUF DEM DESKTOP und gebt unter Benutzer lediglich ein claudius.woasnetwie und euer Passwort wie bisher dann sollte es funktionieren. VIEL ERFOLG!!! Danny
0
0
von
vor 10 Jahren
Also ich kann mich über den PC nicht anmelden. Die Magentacloud Software mein Medienzenter Programm gelöscht nur die Anmeldung klappt nicht keine Sonderzeichen oder Umlaute im Namen nur einen Punkt. Ich habe auch nur einen versuch pro Sitzung, danach erscheint nur noch (Login fehlgeschlagen)
Im Webbrowser funktioniert alles.
Jürgen
0