MagentaCloud: Login ist fehlgeschlagen

vor 10 Jahren

kann mich über das Programm an der MagentaCloud nicht anmelden. Über das Web und per Android-App geht es.   Es läuft Win10 auf dem Rechner, Mediencenter ist deinstalliert, das MagentaCloud- Programm habe 2x versucht zu installieren......geht nicht....na toll... und nun? Kann jemand helfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

9895

0

0

    • vor 10 Jahren

      Das gleiche bei mir ... alles was zum Mediencenter gehört hat gelöscht - neu Instaliert ... immer noch kein Login möglich. WIN10 in Betrieb.

      Mein Laptop hat auch WIN10, läuft aber unter der alten Oberfläche. Dort läuft Margenta ... Da muss wohl noch nachgebessert werden ... wir warten dann ...

       

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Peinliche Fehler können bei Einführung neuer Weichwaren vorkommen - als das Krasseste an diesem Umstellungswochenende, bei dem auch für mich die tolle neue Cloud nur per Website (weder über PC-Software noch über Android-App) zugänglich ist und alle LogIn-versuche scheitern, empfinde ich, daß der Magentariese sich vis-à-vis des tausendfachen Nutzerelends in Schweigen hüllt und alle Hilfeschreie hier unbeantwortet läßt. Extrem ärgerlich, ja: SKANDALÖS!

    • vor 10 Jahren

      Habe das gleiche Theater ... Win 10 64 bit, vorher keine Probleme mit mediacenter, seit Installation der Cloud App, nur Fehler bei Login, , Neuinstallation, PW neu gesetzt, hat nichts gebracht. Zugang über Web kein Problem, Aber MagentaCloud App nur mit Fehler bei login.... somit auch keine Synchronisierung möglich. Wenn das nicht bald funktioniert werde ich auf anderen Onlinespeicher wechseln...

      0

      0

      von

      vor 7 Jahren

      mein Name enthält keine Umlaute...

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Diese Website ist nicht erreichbar...

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ggtn,

      willkommen in der Telekom hilft Community!

      Wo möchten Sie sich genau einloggen?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    • vor 10 Jahren

      Hatte ähnliches Problem bei einem bekannten ... dann vieles mir auf... Die Desktopanwendung der MagentaCloud will den Benutzernamen. Dieser muss nicht identisch mit dem T-ONLINE LOGIN sein. Habt ihr keinen individuellen Benutzernamen vergeben ist dies für gewöhnlich euer T-ONLINE LOGIN ohne ... @fk12373.de also z.B. claudius.woasnetwie@t-online.de . Öffnet den LOGIN eurer MAGENTACLOUD SOFTWARE AUF DEM DESKTOP und gebt unter Benutzer lediglich ein  claudius.woasnetwie und euer Passwort wie bisher dann sollte es funktionieren. VIEL ERFOLG!!! Danny

      0

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Also ich kann mich über den PC nicht anmelden. Die Magentacloud Software mein Medienzenter Programm gelöscht nur die Anmeldung klappt nicht keine Sonderzeichen oder Umlaute im Namen nur einen Punkt. Ich habe auch nur einen versuch pro Sitzung, danach erscheint nur noch (Login fehlgeschlagen)
      Im Webbrowser funktioniert alles.

      Jürgen

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    982

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1042

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1194

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1466

    2

    3

    Gelöst

    in  

    163

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...