Gelöst
MagentaCloud - jetzt reicht's! - Umstieg zu Dropbox ...
vor 4 Jahren
Nachdem ich mich jetzt seit ein paar Wochen mit MagentaCloud herumgeärgert habe, werde ich jetzt kündigen. Ich habe sogar alles in der Cloud gelöscht und wollte neu anliefern (immerhin über 400 GB), dann kommen wieder diese Konflikt-Meldungen (obwohl die Cloud LEER war). Da stimmt doch einiges nicht. Bisher (vor der Umstellung) gab es keine Probleme. Wie heißt's so schön: Never touch a running system ...
Ich bin jetzt auf Dropbox umgestiegen - einfach traumhaft im Vergleich zu MagentaCloud. Doppelte Speicherkapazität (2 TB) zum gleichen Preis und ohne Probleme Daten hochgeladen und auch ohne Probleme synchronisiert.
Schade - wieder ein langjähriger Kunde weniger.
Macht's es gut bzw. besser.
Mike Ott
2073
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
224
0
2
129
3
0
vor 3 Jahren
179
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Mike_Ott
vielen Dank für deinen Beitrag.
Schade, dass du gekündigt hast. Viel Spaß mit der neuen Cloud.
9
von
vor 4 Jahren
GoogleSync ist nicht Quelloffen...
um die geht es doch gar nicht sondern um https://www.goodsync.com/de/
0
von
vor 4 Jahren
Jub ^^
Gut, da könnte er das gleiche Argument bringen aber dann muss er auch seinen Windows PC aus dem Fenster werfen.
Bei GoodSync bin ich irgendwann mal gelandet, als ich mehrere Clouds angesprochen habe.
Denn das Tool hat den Vorteil, es kann VOR dem Upload eine Datei verschlüsseln (inkl. Dateinamen-Verschlüsselung).
Also kannst auch auf unverschlüsselte Cloudspeicher die Daten verschlüsselt ablegen und der Hoster könnte auch nicht einmal was mit den Dateinamen anfangen.
von
vor 4 Jahren
prophaganda GoogleSync ist nicht Quelloffen... GoogleSync ist nicht Quelloffen... prophaganda GoogleSync ist nicht Quelloffen... um die geht es doch gar nicht sondern um https://www.goodsync.com/de/
GoogleSync ist nicht Quelloffen...
um die geht es doch gar nicht sondern um https://www.goodsync.com/de/
Oh mein Gott...
Mein Lesefehler... *schäm*
Wobei Duplicati auch eine gute Synchronisation mit Verschlüsselung bietet...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Macht's es gut bzw. besser.
0
0
vor 4 Jahren
Hallo @Mike_Ott,
das tut mir sehr leid.
Haben Sie es mit der Nextcloud-Software schon einmal probiert?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
17
von
vor 4 Jahren
Hallo @Mike_Ott ,
gerne helfen wir bei dem Tarifwechsel weiter. Ich würde vorschlagen, füllen Sie einmal Ihre Daten im Profil aus und sagen uns kurz Bescheid. Gerne auch ein Zeitfenster mitteilen, wann ein Anruf passt.
Viele Grüße
Heike B.
von
vor 4 Jahren
Profil ist vollständig - Anruf jederzeit möglich
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @Mike_Ott ,
leider sehe ich im Profil nur eine E-Mail-Adresse aber keine Rufnummer. Magst du deine Daten einmal vervollständigen? Ich melde mich dann gerne bei dir.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Mirco B. hat mir folgende Lösung angeboten, die funktioniert hat:
Bitte prüfe mal, ob du stattdessen über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Star... die MagentaCLOUD S buchen kannst.
Das müsste dann nach Hinzufügen zum Warenkorb als "Produktwechsel" gekennzeichnet sein.
Somit erledigt - und danke trotzdem
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von