MagentaCloud über WebDAV

Gelöst

Liebe Community,

 

seit heute funktioniert bei mir der Zugriff auf die MagentaCloud über WebDAV nicht mehr. Die Anmeldung wird zurückgewiesen, ungültige Benutzerdaten.

Ich habe es mit mehreren Clients probiert, sowohl mit dem iPhone (eingebundener Kalender) als auch im Windows Explorer und im Internet Explorer (über manuelle Eingabe der URL).

Ein WebDAV-Passwort habe ich im Kundencenter erstellt bzw. geändert.

 

Dauert es ggf. eine Weile, bis das WebDAV-Passwort aktiv ist bzw. funktioniert?

Bleibt der Benutzername xyz@t-online.de oder muss ich diesen auch ändern?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Bei mir funktioniert der Zugriff nun auch wieder - ohne dass ich nochmal etwas geändert hätte.

Vermutlich also einfach nur eine Störung.

 

Besten Dank für die ganzen Hilfestellungen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.