MagentaCloud

Gelöst

1. MagentaCloud Anmeldung scheitert mit Meldung "Fehler 1006 Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen"

Verwendet wird Firefox 96.0(neueste Version lt. Anzeige), gleiches Problem mit anderen Browsern

2. Probleme bei der Synchronisation des Cloud-Speichers. Dateien, die an PC 1 in die MagentaCloud eingestellt werden, sind bei PC 2 nicht angezeigt.

3. Probleme bei der Umstellung. Es fehlen Dateien, es wird zwar das Verzeichnis angezeigt, aber nicht die Dateien die zuvor dort enthalten waren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @heinfix 

 

Vielen Dank für deinen Beitrag.

 

dieser Fehler (1006) kommt von der alten MagentaCLOUD-Software.
Nach dem Update der Cöoud im Dezember, ist die alte Magenta Cloud nicht mehr kompatibel. Bitte die neue Cloud installieren.

 

Alle aktuellenInfos im Sammelthread direkt im Startbeitrag:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-20...
Dort steht beschrieben, wie du was installierst und beachten solltest.

 

 

Bekannte Fehler/Probleme sind in dieser Liste beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @heinfix 

 

Vielen Dank für deinen Beitrag.

 

dieser Fehler (1006) kommt von der alten MagentaCLOUD-Software.
Nach dem Update der Cöoud im Dezember, ist die alte Magenta Cloud nicht mehr kompatibel. Bitte die neue Cloud installieren.

 

Alle aktuellenInfos im Sammelthread direkt im Startbeitrag:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-20...
Dort steht beschrieben, wie du was installierst und beachten solltest.

 

 

Bekannte Fehler/Probleme sind in dieser Liste beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-...