Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magentacloud funktioniert anscheinend nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit gibt es anscheinend oder scheinbar Probleme bei mir beim Zugriff auf die Magentacloud vom Windows10-PC:
- Beim "Laufwerkverbinden" im Explorer mit dem Pfad "https://magentacloud.de/remote.php/webdav" und "mit anderem Benutzernamen verbinden" erscheint die Fehlermeldung:
Netzwerkfehler:
Auf https://magentacloud.de/remote.php/webdav konnte nicht zugegriffen werden.
Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben ist.
Fehlercode: 0x80070043 Der Netzwerkname wurde nicht gefunden.
Was läuft da schief?
766
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1310
0
3
vor 3 Jahren
1007
0
1
vor 3 Jahren
138
0
2
300
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Holger_1_1
vor 3 Jahren
Hallo @Holger_1_1
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Beachte diesen Hinweis:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
Als Alternative, richte die Verbindung mal so ein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
0
0