Gelöst

Magentacloud lein Login möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider öffnet seit Heute meine Magentacoudsoftware unter Windows 10 nicht mehr.Es steht nur synchronisation wird vorbereitet... passiert aber nichts. Wenn ich die Einstellungen öffne steht unter Benutzer Username. (0) wenn ich mich dann auslogge ist alles weg,

Deinstallation und Neuinstallation nach Telekomvorschrift inklusiv löschen des Magentaordners hat keine Abhilfe geschaffen.

Hat jemand einen Rat?

Besten Dank im voraus...

767

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo User,ich hatte heute das gleiche Problem. Nach einer Neuinstallation des kompletten Systems, Installation der Magenta-Software, Absturz der Software vor Login-Eingabe. Auch Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Erst das Löschen des versteckten Ordners:

      c:\Users\PROFILNAME\AppData\Local\MagentaCLOUD\

      dann Neustart, Neuinstallation der Magenta-Software, Start mit Login-Fenster, brachte dann den Erfolg.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @r.buetti ,

      hier gibt es einen sehr guten Vorschlag von @rene.gottschalk.1955 , der das (oder ein sehr ähnliches) Problem gerade bei sich gelöst hat.

       

      Hallo @rene.gottschalk.1955 , das mit dem @ Zeichen dient dazu, dass der Nutzer direkt noch angeschrieben wird. Ich habe mir daher erlaubt, das jetzt nochmal so zu verdeutlichen. Sehr guter Beitrag.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    592

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1024

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1515

    0

    17

    Gelöst

    in  

    348

    4

    8

    Gelöst

    in  

    1126

    0

    9