Gelöst
Magentacloud lein Login möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
leider öffnet seit Heute meine Magentacoudsoftware unter Windows 10 nicht mehr.Es steht nur synchronisation wird vorbereitet... passiert aber nichts. Wenn ich die Einstellungen öffne steht unter Benutzer Username. (0) wenn ich mich dann auslogge ist alles weg,
Deinstallation und Neuinstallation nach Telekomvorschrift inklusiv löschen des Magentaordners hat keine Abhilfe geschaffen.
Hat jemand einen Rat?
Besten Dank im voraus...
767
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo User,ich hatte heute das gleiche Problem. Nach einer Neuinstallation des kompletten Systems, Installation der Magenta-Software, Absturz der Software vor Login-Eingabe. Auch Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Erst das Löschen des versteckten Ordners:
c:\Users\PROFILNAME\AppData\Local\MagentaCLOUD\
dann Neustart, Neuinstallation der Magenta-Software, Start mit Login-Fenster, brachte dann den Erfolg.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @r.buetti ,
hier gibt es einen sehr guten Vorschlag von @rene.gottschalk.1955 , der das (oder ein sehr ähnliches) Problem gerade bei sich gelöst hat.
Hallo @rene.gottschalk.1955 , das mit dem @ Zeichen dient dazu, dass der Nutzer direkt noch angeschrieben wird. Ich habe mir daher erlaubt, das jetzt nochmal so zu verdeutlichen. Sehr guter Beitrag.
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von