crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.08.2022 20:24
Hallo zusammen,
da ist wohl ein übler Fehler im Status-Bericht-System der Magentacloud. Seit heute Mittag bekomme ich alle 5 Minuten (!) einen Statusbericht. Ausgelöst wahrscheinlich weil ich gestern abend den 95% Füllstand erreicht habe.
Gibt hier jemanden, der das an kompetente Stelle weitergeben kann. Die Hotline ist damit überfordert.
Gruß,
Zusch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Zusch,
wir haben aus der Fachabteilung die Rückmeldung erhalten, dass es da leider einen Fehler gab. Inzwischen wurde das Problem aber behoben und du solltest keine weiteren E-Mails erhalten.
Viele Grüße
Melanie S.
02.08.2022 20:28
Hast mal geschaut was in der Mail steht und ob du da evtl. irgendwas tun musst?
02.08.2022 20:29
Hallo @Zusch
hast du mal testweise in der MagentaCloud unter
Einstellungen -> Kontoinformationen
den Haken bei monatlichem Statusbericht rausgenommen?
hört es dann auf?
02.08.2022 20:29 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2022 20:31 durch den Autor
Ja, ich soll eine Erweiterung kaufen! Will ich aber nicht. Ich denke EIN Kaufangebot für die Erweiterung sollte reichen...
"
Hallo, |
Ihr Speicherplatz in der Nextcloud ist fast vollständing belegt. Sie können Ihren Speicherplatz jederzeit kostenpflichtig erweitern und dabei zwischen verschiedenen Speichergrößen wählen."
Gruß,
Zusch
02.08.2022 20:32 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2022 20:35 durch den Autor
Der monatliche Statusbericht ist aus. Das habe ich als erstes probiert. Ohne Wirkung!
Gruß,
Zusch
02.08.2022 20:57
auf die schnelle wird es wohl nur die Lösung geben, den Speicherplatz zu verringern.
bis das Problem behoben wird es mit Sicherheit dauern.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
02.08.2022 21:22
Kann ich leider nur bestätigen, alle 5 Minuten die selbe E-Mail.
03.08.2022 11:10 Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 11:10 durch den Autor
Hallo zusammen,
Dateien löschen scheint auch nicht zu helfen. Bin jetzt auf 90% runter und er spamt immer noch..
Gruß,
Zusch
03.08.2022 11:22
Ja hört bei mir auch nicht auf. Die gesamte Nach durch bis dato - alle 5 Minuten diese E-Mails.
03.08.2022 12:04
Hallo zusammen,
unter 90% Füllstand hört der Spam auf. Oder es hat schon jemand gefixt.
Das Ganze muss aber neu sein, denn meine Magentacloud ist schon seit Monaten auf über 90 %.
Gruß,
Zusch
03.08.2022 12:35
03.08.2022 13:45
Hallo zusammen,
@Zusch wie im Telefonat besprochen gebe ich das Anliegen einmal weiter an unsere Fachabteilung. Wenn ich dort eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier im Thread erneut. 😊
@Nivram leider konnte ich dich nicht erreichen. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf besser passt. Danke schön. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
Hallo @Zusch,
wir haben aus der Fachabteilung die Rückmeldung erhalten, dass es da leider einen Fehler gab. Inzwischen wurde das Problem aber behoben und du solltest keine weiteren E-Mails erhalten.
Viele Grüße
Melanie S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.