Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mediencenter beta
vor 16 Jahren
Hallo,
| Herzlich willkommen in Ihrem neuen Mediencenter beta
Und wo finde ich jetzt ein Nicht-beta Mediencenter, daß man sowohl sich selbst als auch seinen Gästen zumuten kann?
BJK_aus_E hatte ja bei der letzten Version einen Thread mit dem Namen "Der blanke Horror - neues MedienCenter" eröffnet, aber das, was ich heute gesehen habe, verdient diesen Titel wirklich.
Grüße
gabi
| Herzlich willkommen in Ihrem neuen Mediencenter beta
Und wo finde ich jetzt ein Nicht-beta Mediencenter, daß man sowohl sich selbst als auch seinen Gästen zumuten kann?
BJK_aus_E hatte ja bei der letzten Version einen Thread mit dem Namen "Der blanke Horror - neues MedienCenter" eröffnet, aber das, was ich heute gesehen habe, verdient diesen Titel wirklich.
Grüße
gabi
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
161302
0
255
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
2
vor 3 Jahren
9779
0
5
vor 4 Jahren
211
0
2
Akzeptierte Lösung
T-Home-Team
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gabriel__
vor 16 Jahren
Hallo gabi,
| Herzlich willkommen in Ihrem neuen Mediencenter beta Und wo finde ich jetzt ein Nicht-beta Mediencenter,
Und wo finde ich jetzt ein Nicht-beta Mediencenter,
Gar nicht.
Für den Übergangszeitraum trägt das Produkt eine "beta"-Kennung und
ermöglicht Dir somit bereits in der Reifephase die Nutzung aller neuen
innovativen Features bis zur endgültigen Fertigstellung in 100%iger
Qualität in den nächsten Wochen.
BJK_aus_E hatte ja bei der letzten Version einen Thread mit dem Namen "Der blanke Horror - neues MedienCenter" eröffnet, aber das, was ich heute gesehen habe, verdient diesen Titel wirklich.
"Der blanke Horror - neues MedienCenter" eröffnet, aber das, was ich
heute gesehen habe, verdient diesen Titel wirklich.
Das Mediencenter nutzt konsequent neueste technische Entwicklungen, die
viele der spannenden Funktionalitäten erst ermöglichen. Dabei kommt es
vereinzelt zu kleineren technischen Problemen, die jedoch voraussicht-
lich bereits in Kürze behoben sein werden. Wir arbeiten mit Hochdruck
daran, Dir schnellstmöglich ein noch hochwertigeres Produkt zur
Verfügung zu stellen und beziehen im Entwicklungsprozess auch immer
das Feedback unserer Kunden mit ein.
Mit freundlichen Grüßen
Dein T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0