Gelöst
Nur noch 15 GB Cloudspeicher anstatt wie bisher 25 GB
vor 4 Jahren
Guten liebe Mitarbeitende der Telekom hilft Community,
durch einen bedauerlichen Fehler habe ich aus meiner 25 GB Cloud eine 15 GB Cloud gemacht. Leider kann ich jetzt aber dieses nicht wieder ändern, da mir die 25 GB kostenfreie Cloud nicht mehr angeboten werden.
Ist es möglich, mir als alten Bestanskunden über den Kundenservice wieder die 25 GB Cloud bereitzustellen?
Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße
R.F.
597
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1373
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
491
0
4
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Ralf581, herzlich willkommen in der Community und danke für das spontane Telefonat.
Zum Glück ist es noch nicht zu spät für eine Korrektur gewesen, somit stehen bald wieder die 25 GB Cloudspeicher zur Verfügung.
Viele Grüße und alles Gute wünscht
Jonas J.
4
3
Ransom7
Antwort
von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Hallo Leute,
mir geht es ähnlich wie Ralf581. Ich bin Bestandskunde seit 2012, hatte bisher immer 25 GB in meiner MagentaCLOUD, und heute, wo ich seit längerem mal wieder Dateien synchronisieren will, stelle ich entsetzt fest, daß ich nur noch über 15 GB Speicherplatz verfüge. Können das die Mitarbeiter der Telekom wieder auf 25 GB zurücksetzen?
Viele Grüße,
Ransom7
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Kugic
vor 4 Jahren
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
@Kugic
Die 25 GB gibt es, wenn du einen Telekom Mobilfunvertrag mit deinen Telekom Login verbindest.
Gab es, es wurde auf 15GB heruntergesetzt für Neukunden.
Telekom Kunden erhalten mit MagentaCLOUD S sogar 15 GB kostenlos.
Bestandskunden, welche die 25GB noch haben, behalten diese auch, Ausnahme, wenn man diese vergrößert und wieder zurück geht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf581