Gelöst

Schlechter Handy Empfang in Emden

vor 5 Jahren

Seit einiger Zeit gibt es hier in Emden schlechten Handy Empfang . Sonst immer voller Ausschlag .. jetzt vielleicht 1-2 Balken .. gibt es Wartungsarbeiten oder andere Probleme hier in Emden 26721. ? 

über eine Antwort würde ich mich freuen 

324

11

    • vor 5 Jahren

      Hallo @M.Siefkes ,

      danke für deinen Beitrag.

      Ich habe einmal nachgeschaut. Am 25. August 2020 lag eine Störung im Bereich Emden 26721 vor.
      Wie ist der Empfang im Moment? Alles wieder in Ordnung?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo , vielen Dank für die Antwort . Es ist tatsächlich etwas besser geworden .. aber leider noch immer nickt so wie es mal war ..

       

      Gruß Michael 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @M.Siefkes,

      herzlichen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
      Die Anfrage an meine Kollegen aus der Netztechnik ist raus.
      Sobald ich eine Rückmeldung habe informiere ich Sie.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @M.Siefkes ,

      danke für die Rückmeldung.

      Gerne kann ich mir das genauer anschauen. Dafür benötige ich jedoch noch einige Informationen von dir.
      Befülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe die kundennummer im Moment nicht . Aber ich schaue auf der Rechnung zu Hause ..

       

      die Handy Nummer ist eingetragen 

       

      Gruß Michael 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So , jetzt sollte alles komplett sein 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @M.Siefles,

      ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten und hake sofort noch einmal nach.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @M.Siefkes,

      wir habe eine Antwort erhalten.
      Es wurde deine Postleitzahl geprüft und die 9 Sender, die diesen Bereich versorgen, laufen einwandfrei.

      Es kann natürlich sein, das mal Versorgungslücken auftreten, gerade im Indoorbereich kommt es zu Empfangseinbußen.
      Das hat aber mit den Bauarten, der Gebäuden zu tun.


      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2144

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1323

      0

      12

      in  

      336

      0

      5