Gelöst

Schlechter Empfang T-Mobile in 03096 Burg

vor 2 Jahren

Leider haben wir seit Wochen schlechten Empfang mit T-Mobile. 
Es gab Umbauarbeiten und einen Totalausfall für 3-4 Tage in 03096 Burg Spreewald.

Danach wurde der Empfang deutlich schlechter, wir wohnen außerhalb des Ortes und sind zum Teil nicht mehr oder mit Störungen erreichbar.

Die Hotline sagt, es ist alles in Ordnung.

 

Was ist hier das Problem?

Wir haben es sowohl mit 5G Handy und 4G Handy.

wer hilft?

1324

43

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @schmogie 

      Wir haben gerade miteinander gesprochen. Besten Dank für die Zeit.
       
      Schade, dass die Versorgung nicht so gegeben ist, dass der zusätzliche Boost einwandfrei genutzt werden kann.
       
      Wie vereinbart, habe ich die Option zu morgen gekündigt und die SIM-Karte wird deaktiviert. Diese können Sie vernichten. 
      Für die beiden Geräte (Speedport Smart 4 und 5G Empfänger) habe ich einen Retourenschein versendet.
       
      Selbstverständlich wird alles separat bestätigt. 
       
      Freut mich, dass ich helfen konnte. Sollte in Zukunft was sein, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
       
      Eine schöne Restwoche.
       
      Gruß Jacqueline G. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    339

    0

    5

    in  

    876

    0

    4