Gelöst
Schlechter Empfang T-Mobile in 03096 Burg
vor 2 Jahren
Leider haben wir seit Wochen schlechten Empfang mit T-Mobile.
Es gab Umbauarbeiten und einen Totalausfall für 3-4 Tage in 03096 Burg Spreewald.
Danach wurde der Empfang deutlich schlechter, wir wohnen außerhalb des Ortes und sind zum Teil nicht mehr oder mit Störungen erreichbar.
Die Hotline sagt, es ist alles in Ordnung.
Was ist hier das Problem?
Wir haben es sowohl mit 5G Handy und 4G Handy.
wer hilft?
1324
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
339
0
5
vor 5 Jahren
444
0
2
vor 4 Jahren
876
0
4
vor 4 Jahren
406
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@schmogie
Für die beiden Geräte (Speedport Smart 4 und 5G Empfänger) habe ich einen Retourenschein versendet.
0