Gelöst

Schlechter Empfang T-Mobile in 03096 Burg

vor einem Jahr

Leider haben wir seit Wochen schlechten Empfang mit T-Mobile. 
Es gab Umbauarbeiten und einen Totalausfall für 3-4 Tage in 03096 Burg Spreewald.

Danach wurde der Empfang deutlich schlechter, wir wohnen außerhalb des Ortes und sind zum Teil nicht mehr oder mit Störungen erreichbar.

Die Hotline sagt, es ist alles in Ordnung.

 

Was ist hier das Problem?

Wir haben es sowohl mit 5G Handy und 4G Handy.

wer hilft?

1315

43

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @schmogie 

    Wir haben gerade miteinander gesprochen. Besten Dank für die Zeit.
     
    Schade, dass die Versorgung nicht so gegeben ist, dass der zusätzliche Boost einwandfrei genutzt werden kann.
     
    Wie vereinbart, habe ich die Option zu morgen gekündigt und die SIM-Karte wird deaktiviert. Diese können Sie vernichten. 
    Für die beiden Geräte (Speedport Smart 4 und 5G Empfänger) habe ich einen Retourenschein versendet.
     
    Selbstverständlich wird alles separat bestätigt. 
     
    Freut mich, dass ich helfen konnte. Sollte in Zukunft was sein, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
     
    Eine schöne Restwoche.
     
    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

330

0

5

in  

870

0

4