Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport 11 Meldung "bitte warten"
vor 7 Jahren
Moin, ich habe einen Magenta zu Hause Hybried Anschluss mit Telefon Speedport 11 Telefonen und einem Hybriedouter der Telekom.
Seit neuem wird im Display meine Telefones die Anzeige "bitte warten" eingeblendet um dann wieder die Uhrzeiz und Datum anzuzeigen. Das wiederholt sich ca. alle 30 sec. Telefonieren kann ich zwar und die Anrufe kommen auch an, aber es nervt ungemein. Ich hab das Telefon abgemeldet und wieder angemeldet, doch das Problem bleibt.
Weiß jemand was da los ist?
5211
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
42058
0
4
73
0
4
2502
0
3
vor 8 Jahren
6684
0
1
179
0
1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
wingdancer
vor 7 Jahren
@wingdancer: Bitte mache folgendes:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
Funktioniert es dann wieder.
Gruß Ulrich
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
BSe1
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Tatsächlich! Entnahme eines Akkus und Wiedereinsetzen bei gedrückter Minustaste hat funktioniert.
1
Waage1969
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @wingdancer
bitte die genauen Firmwareversionen des Speedport Hybrid und des Speedphone 11 posten.
Außerdem: wurde der Akku des Speedphone schon einmal für etwa fünf Minuten heraus genommen ?
Gruß
Waage1969
1
0
Bothe-Moers
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Mein Speedphone blinkt alle paar Sekunden "Bitte warten".
Mein Router ist der Speedport W723V.
Die Lösungen, die hier gelesen habe, passen auf den Router nicht.
Gruß
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Bothe-Moers
Antwort
von
Bothe-Moers
vor 4 Jahren
Hallo Torsten,
Du wolltest doch eine Rückmeldung haben, ob es mit dem neuen Rooter nun klappt.
Ja, seit der neue Rooter seinen Dienst tut, funktioniert das Telefon tadelos.
Gruß
Ingo
1