Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Synchronisierung der Cloud im Modus "immer lokal verfügbar" funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
gestern habe ich die neue Magenta Cloud Software installiert und wollte meine vorhandenen Daten neu synchronisieren. Im Modus "Verfügbarkeit => lokalen Speicherplatz freigeben" funktioniert das auch. Jetzt wollte ich einige Ordner aber "immer lokal verfügbar machen". Da kommt es dann vor, dass das bei einigen Dateien funktioniert, bei anderen nicht. Die Fehlermeldungen sind so unspezifisch, da kann man nichts mit anfangen, ebenso wenig mit der Log-Datei.
Das passiert übrigens auf zwei unterschiedlichen Rechnern, was darauf hin deutet, dass die Software einen Bug hat.
Wer kann mir da helfen? Danke und
VG Holger
5507
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
109
0
1
163
0
1
193
0
2
1129
0
1
387
0
1