Solved
Wo kann ich sehen ob die von mir geteilte Datei vom empfänger geöffnet wurde
3 years ago
Wie kann ich erkennen ob die von mir geteilte Datei vom empfänger geöffnet wurde?
360
8
This could help you too
5 years ago
829
0
4
Solved
184
0
1
Solved
3 years ago
Wie kann ich erkennen ob die von mir geteilte Datei vom empfänger geöffnet wurde?
360
8
This could help you too
5 years ago
829
0
4
184
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @guenter.mischka
Herzlich willkommen in der Community.
Leider garnicht mehr
Leider musste die Aktivitäten-Anzeige aus technischen Gründen deaktiviert werden (betrifft die Datenbank) und steht momentan nicht zur Verfügung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Aktivitaeten-anzeige-nicht-mehr-moeglich/m-p/5718303#M68033
Vorher (Mitte Mai 2022) hat es anhand meiner Beispiele funktioniert (Mehr Infos klicken:
und hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Freigabe-Daten/m-p/5491366#M60378
Ansonsten funktionierte vorher der Link direkt zu den Aktivitäten: https://magentacloud.de/apps/activity/
Dieser ist leider deaktiviert.
Daher gibt es momentan keine andere Möglichkeit
Viele Grüße
Marcel
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Marcel, danke für die schnelle Antwort.
Das es nicht mehr möglich ist, ist ärgerlich! Mit jeder Änderung wird es schlechter...
Grüße Günter
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Was soll ich davon nur halten...
Ich hoffe doch mal, dass der Empfänger es auch irgendwo deaktivieren kann?
Das wäre ja so, als wenn der Absender einer E-Mail eine Empfangsbestätigung bekommt. Das ist vom Empfänger nicht immer gewollt.
Wäre ich der Empfänger deiner geteilten Datei, würde ich sie nicht öffnen.
4
Answer
from
3 years ago
Aber da merkt man, dass du den Cloudspeicher als etwas anderes verwendest, als für das er gedacht ist.
Den Normalsterblichen bei der typischen Verwendung ist dieser Punkt fast völlig egal.
Answer
from
3 years ago
ohje ohje, jetzt hab ich wohl eine Grundsatzdiskussion angezettelt....
Dabei wollte ich nur eine möglichst einfache Antwort auf meine Frage.
Die habe ich gleich zu Beginn erhalten, nochmals vielen Dank dafür !
und jetzt möchte ich gerne das Thema wieder beenden
Answer
from
3 years ago
Dabei wollte ich nur eine möglichst einfache Antwort auf meine Frage. Die habe ich gleich zu Beginn erhalten, nochmals vielen Dank dafür ! und jetzt möchte ich gerne das Thema wieder beenden
Dabei wollte ich nur eine möglichst einfache Antwort auf meine Frage.
Die habe ich gleich zu Beginn erhalten, nochmals vielen Dank dafür !
und jetzt möchte ich gerne das Thema wieder beenden
Dann markiere Marcels Beitrag als Lösung. Dann ist das Thema durch.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @guenter.mischka
Du kannst auch nie sehen ob eine Datei geöffnet wurde. Dazu müsste eine Spionagesoftware bei dem jeweiligen installiert sein.
Wenn überhaupt sieht man nur das diese von irgendwen gedownlodet wurde.
Und das geht aktuell auch nicht.
0
Unlogged in user
Ask
from