Zeitstempel MagentaCloud

vor 7 Jahren

Beim ersten Hochladen in die Cloud erhalten alle Dateien die aktuelel zeit als Speicherdatum. Damit habe ich Dateien, die alle nahezu gleich alt sind. dies entspricht nciht der Wirklichkeit auf dem PC. wie kann ich dieses Problem beheben?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

323

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 7 Jahren

Hallo @SamCook2017

tritt dieses Problem auch auf, wenn Du die magenta Cloud als Netzlaufwerk einbindest ?

(https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk-windows)

Gruß

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

@SamCook2017

Der Zeitstempel bei Übertragung von Dateien (in beide Richtungen) mittels der Magentacloud-Software und/oder via WebDAV bleibt unangetastet; ist also identisch mit der Quelle bzw. Ziel auf dem PC.

Der Zeitstempel wird nur dann auf die aktuelle Zeit im Ziel gesetzt, wenn du Daten via Webbrowser hoch - oder herunterlädst.

• Telekom hilft Team

vor 7 Jahren

Guten Abend @SamCook2017 schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast.

Du hast hier ja schon ein paar Tipps erhalten, wie ist der Stand der Dinge? Konntest du schon etwas testen?

Grüße Anne W.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Herzlichen dank für die Unterstützung. Ich habe gestern die Inhalte meiner Cloud gelöscht und dann die Inhalte via Dateimanager (MagentaCloud-App) hochgeladen. das hat einwandfrei funktioniert. Die Zeitstempel entsprechen den ursprünglich, so wie ich es wollte. Ich habe lediglich mit der Beschriftung "verschieben" ein Thema. ich verstehe unter "verschieben" das hier weg nehmen und dort hinstellen. Es sollte besser "kopieren" lauten. Ähnlich sehe ich das Ganze bei der Synchronisation, die läuft und ich weiß nicht, was wie in welche Richtung synchronisiert wird. Einstellungen dazu habe ich nicht gefunden. Dennoch, danke, mein Kernproblem ist gelöst.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2932

2

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

572