Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zeitstempel MagentaCloud
vor 7 Jahren
Beim ersten Hochladen in die Cloud erhalten alle Dateien die aktuelel zeit als Speicherdatum. Damit habe ich Dateien, die alle nahezu gleich alt sind. dies entspricht nciht der Wirklichkeit auf dem PC. wie kann ich dieses Problem beheben?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
323
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2932
2
3
vor 2 Jahren
320
0
1
vor 7 Jahren
5240
1
0
Dilbert-MD
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @SamCook2017
tritt dieses Problem auch auf, wenn Du die magenta Cloud als Netzlaufwerk einbindest ?
(https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk-windows)
Gruß
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
ge.ru
Antwort
von
Dilbert-MD
vor 7 Jahren
@SamCook2017
Der Zeitstempel bei Übertragung von Dateien (in beide Richtungen) mittels der Magentacloud-Software und/oder via WebDAV bleibt unangetastet; ist also identisch mit der Quelle bzw. Ziel auf dem PC.
Der Zeitstempel wird nur dann auf die aktuelle Zeit im Ziel gesetzt, wenn du Daten via Webbrowser hoch - oder herunterlädst.
3
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Du hast hier ja schon ein paar Tipps erhalten, wie ist der Stand der Dinge? Konntest du schon etwas testen?
Grüße Anne W.
1
0
SamCook2017
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
4