Gelöst
mp4-Datei
vor 4 Jahren
Seit Umstellung auf die neue Magenta Cloud kann ich im Browser mp4-Filme nicht mehr ansehen. Der Film wird automatisch heuntergeladen und nicht mehr nur angezeigt.
Ist das so gewollt, oder ein Fehler, der mit der Umstellung zu tun hat
918
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
497
0
1
Gelöst
vor 8 Monaten
210
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Roedgroed
Das war bereits vor dem Update gewesen.
Siehe dazu hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Grosse-Dateien-oeffnen-ohne-sie-herunterzuladen/m-p/5443170
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer , alles bis 2,5 Gig ließ sich über alle Plattformen/Endgeräte als mp4 oder mov fast immer problemlos direkt abspielen, ohne es downzuloaden. Jetzt ist es so, dass sich die alten Daten als angemeldeter Nutzer nicht abspielen lassen, egal ob 32 MB oder 1,8 Gig. Neu hochgeladene Videos lassen sich hingegen problemlos abspielen. Erstellt man aber eine Ordnerfreigabe für die Videos und nutzt diese, lassen sich alle (alt und neu) problemlos abspielen. Das ist mehrfach mit unterschiedlichen Nutzer verifiziert.
Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Roedgroed siehe meine Antwort an torc. Vielleicht hilft Dir der workaround…
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Info. Ich habe die mp4-Dateien neu hochgeladen und sie funktionieren jetzt wieder als Stream.
Es ist aber peinlich für die Telekom, dass das Hochladen der Dateien so langsam geht (zwische 0,800 und 1,4 MB/s)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
War schon begeistert, dass ich mit der neuen Magenta Cloud auf meinem Imac mp4-Filme wieder streamen, nachdem ich diese wieder hochgeladen habe.
Mit der neuen App auf Android nach dem Update ist das jedoch nicht möglich?
Warum?
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Roedgroed,
danke noch einmal für den Hinweis. Ich habe es bei mir getestet und der Fehler, dass die Videos nicht direkt im Browser und in der App abgespielt werden, tritt bei mir ebenfalls auf.
Daher habe ich den Fehler direkt an unsere Entwickler weitergemeldet und hoffe, dass es schon sehr bald wieder möglich sein wird.
Viele Grüße
Sören M.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi in die Runde,
der Fehler wurde in die offizielle Fehlerliste mit aufgenommen und an die Enticklenden weitergeleitet. Wir haben hier eine Liste zusammengefasst, woran aktuell noch gearbeitet wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi in die Runde,
der Fehler wurde in die offizielle Fehlerliste mit aufgenommen und an die Enticklenden weitergeleitet. Wir haben hier eine Liste zusammengefasst, woran aktuell noch gearbeitet wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Sören M.
0
0
vor 3 Jahren
gespeicherte MP4 Filme können aktuell (auf Firefox) zwar noch angeschaut, aber nicht angehört werden. Da Deutschland International digital ziemlich abgeschlagen ist, verwundert das nicht. Ist ja "Neuland" für uns.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von