100 Euro 5G Cashback bei Tarifwechsel?

vor 5 Jahren

möchte man online einen Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif durchführen, erscheint auf der Zusammenfassungsseite Werbung, dass man 100 € Cashback erhält.

Aber leist man sich die Bedingungen durch, gilt das Cashback nur bei Neuvertrag oder VVL mit Wechsel in einen aktuellen mindestens gleichwertigen Tarif.

Gelten hier die Bedingungen oder hat die Cashbackwerbung Vorrang? 

1093

5

• vor 5 Jahren

Empfehle als Lektüre:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Bonus-abgelehnt/td-p/4639795

Hier versucht die Teklekom anscheinend Kunden, die nicht so genau hinschauen wie du, hinters Licht zu führen.

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer es gibt scheinbar mehrer 100€ Cashback Aktionen! Handelt es sich bei dir um Mobilfunk oder Festnetz?

Antwort

von

vor 5 Jahren

Käseblümchen

Empfehle als Lektüre: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Bonus-abgelehnt/td-p/4639795 Hier versucht die Teklekom anscheinend Kunden, die nicht so genau hinschauen wie du, hinters Licht zu führen.

Empfehle als Lektüre:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Bonus-abgelehnt/td-p/4639795

Hier versucht die Teklekom anscheinend Kunden, die nicht so genau hinschauen wie du, hinters Licht zu führen.

Käseblümchen

Empfehle als Lektüre:

@Käseblümchen, ich wäre  Vorsichtig mir deiner Äußerung. Bei mir haben bisher alle Aktionen geklappt, ok, ich lese es auch genau durch.

Denn jetzt sind andere Aktionen und hier ist Geschäftskunde und kein Privatkunde (gewählter Bereich).

Bisher habe ich bei allen Aktionen mir alles genau durchgelesen @Gelöschter Nutzer .

Hast du mal einen Link zu der Aktion? Dann erkläre was du genau machen willst und ich gebe dir dann die passenden Antwort.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die 100€ Cashback, erhalten Kunden die einen Neuvertrag abschließend oder eine Vertragsverlängerung in mind. gleichwertige Tarife der aktuellen Generation durchführen.

Bedeutet: Hast du aktuell den Tarif MagentaMobil S 1. Generation und verlängerst deinen Vertrag heute um 24 Monate im Tarif MagentaMobil S, erhältst du die 100€ Cashback,

@Käseblümchen Überdenke am besten Mal, was du da geschrieben hast. Hinters Licht führen? Deine Antwort ist alles andere als passend.

Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Jamil-Ali G.

Guten Morgen @Gelöschter Nutzer, vielen Dank für deine Nachricht. Die 100€ Cashback, erhalten Kunden die einen Neuvertrag abschließend oder eine Vertragsverlängerung in mind. gleichwertige Tarife der aktuellen Generation durchführen. Bedeutet: Hast du aktuell den Tarif MagentaMobil S 1. Generation und verlängerst deinen Vertrag heute um 24 Monate im Tarif MagentaMobil S, erhältst du die 100€ Cashback, @KäseblümchenÜberdenke am besten Mal, was du da geschrieben hast. Hinters Licht führen? Deine Antwort ist alles andere als passend. Beste Grüße Jamil-Ali G.

Die 100€ Cashback, erhalten Kunden die einen Neuvertrag abschließend oder eine Vertragsverlängerung in mind. gleichwertige Tarife der aktuellen Generation durchführen.

Bedeutet: Hast du aktuell den Tarif MagentaMobil S 1. Generation und verlängerst deinen Vertrag heute um 24 Monate im Tarif MagentaMobil S, erhältst du die 100€ Cashback,

@KäseblümchenÜberdenke am besten Mal, was du da geschrieben hast. Hinters Licht führen? Deine Antwort ist alles andere als passend.

Beste Grüße
      Jamil-Ali G.
      Jamil-Ali G.

@KäseblümchenÜberdenke am besten Mal, was du da geschrieben hast. Hinters Licht führen? Deine Antwort ist alles andere als passend.

Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen