10gb Geschenk, stream on

vor 6 Jahren

• Hallo, ich habe das Geschenk von 10gb gebucht und erhalten. Ein Tag später stellte ich fest, das die Hälfte weg ist, kann es sein, daß stream on deaktiviert ist beim Geschenk? 
  • Ich habe fast nur stream on partner Dienste genutzt. 

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

646

0

37

• vor 6 Jahren

@elton123  Nein, straem on wird nicht deaktiviert beim Geschenk 

35

von

vor 6 Jahren

Schmucki_1975

elton123 elton123 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. elton123 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. Ach du schaust in die Verbrauchsanzeige vom Handy? Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht. Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden. elton123 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. elton123 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. Ach du schaust in die Verbrauchsanzeige vom Handy? Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht. Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden. elton123 elton123 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. elton123 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. Ach du schaust in die Verbrauchsanzeige vom Handy? Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht. Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden. Das ist aber insofern Blödsinn, da man bei den von dir genannten Quellen nicht die Apps identifizieren kann, die Datenstrom auslösen. Das findet man nur im Handy. Und das sollte ja herausgefunden werden. Also ist die Anzeige im Handy schon 1. Wahl.

elton123

elton123 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. elton123 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. Ach du schaust in die Verbrauchsanzeige vom Handy? Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht. Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.

elton123

6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh.

6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. 

Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. 

Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh.

elton123

Ach du schaust in die Verbrauchsanzeige vom Handy?

Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.

Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.

elton123
      elton123

6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh.

elton123

Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.

Das ist aber insofern Blödsinn, da man bei den von dir genannten Quellen nicht die Apps identifizieren kann, die Datenstrom auslösen. Das findet man nur im Handy. Und das sollte ja herausgefunden werden. Also ist die Anzeige im Handy schon 1. Wahl.

Schmucki_1975
      elton123

elton123 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. elton123 6.4 GB twitch, sagt meine datennutzung. Deshalb habe ja hier nachgefragt, ob stream on deaktiviert wurde beim Geschenk. Ist aber auch egal, ich darf jetzt erstmal arbeiten bis morgen früh. Ach du schaust in die Verbrauchsanzeige vom Handy? Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht. Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.

elton123

elton123

elton123
      elton123

elton123

Das ist aber insofern Blödsinn, da man bei den von dir genannten Quellen nicht die Apps identifizieren kann, die Datenstrom auslösen. Das findet man nur im Handy. Und das sollte ja herausgefunden werden. Also ist die Anzeige im Handy schon 1. Wahl.

Ja und Nein.

Wenn du z.B. Tethering nutzt, kannst du deine Verbrauchsanzeige vergessen.

Und viele nehmen nur die Verbrauchsanzeige am Handy statt die von mir genannten Wege zu nutzen @Schmucki_1975 .

Und auf meinen Hinweis mit der WLan-Unterstützung hast du nicht reagiert bisher.

Ebenso ob du dein P20 (wovon es mehrere Versionen gibt) als Hotspot nutzt.

Ich verbrauche z.B. aktuell über 200GB im Monat, wobei nur 6-8GB angerechnet werden.

Na merkt man was?

Und ich nutze StreamON seit der ersten Stunde und habe mich auf das Thema spezialisiert.

Seit wann hast du StreamOn eigentlich?

Edit:

Falls für Twitch erst das StreamON Sozial&Chat gebucht wurde, wurde da auch das Smartphone neu gestartet?

von

vor 6 Jahren

Thema kann geschlossen werden. 

Hab mir leider erlaubt eine Frage zustellen, was ich jetzt bereue... 

Habe selber stream on seit der ersten Stunde, und wie ich geschrieben habe noch nie Probleme damit.

Und ob ich MEIN Geschenk nutze oder nicht, sollte jedem selbst überlassen sein. 

Schönen Abend allen. 

von

vor 6 Jahren

@elton123 

Warum so unwirsch?

In jedem Fall wird das Datengeschenk nicht anders gewertet wie das normale Datenvolumen, war auch bei den früheren Datengeschenken nie anders.

Wenn deiner Meinung nach da jetzt zuviel abgezogen wurde ist es doch in deinem Interesse zu ergründen warum und wohin.

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

Guten Tag @elton123,

bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. Hinterlege mir dafür bitte einmal deine Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

Schreib mir eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.

Freundliche Grüße
      Finn A.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

778

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

5517

0

3

vor 6 Jahren

in  

307

0

4

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

538

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...