crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.08.2020 21:15 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2020 21:16 durch den Autor
Hi,
im Rahmen meiner Vertragsverlängerung lag im Paket ein 20% Gutschein auf Apple Zubehör bei. Ich habe nun mal drei Produkte in den Warenkorb gelegt und danach den Coupon eingegeben. Funktioniert. Nun wollte ich den Warenkorb vor dem Checkout noch anpassen, jedoch wird bei jedem neu hinzugefügten Zubehör der Gutschein nicht mehr angewendet. Ich habe einen anderen Browser ausprobiert, doch da bekomme ich nur die Fehlermeldung, dass der Gutschein in einem anderen Browser verwendet wird.
Das ist jetzt frustrierend, da ich einen weiteren Artikel hinzufügen wollte. Das geht nun nicht. Was mache ich nun? Kann mir jemand helfen? Meine bisherigen Versuche
Chat: Wissen nichts von der Existenz von solchen Gutscheinen, direkt an die 2202 verwiesen
2202: Erster Service Mitarbeiter, Gutscheine gibt es nicht
2202: Weiterleitung an Zweiten Mitarbeiter: Ich gucke mal in Ihren Tarif. Ich, das hat nichts mit dem Tarif zu tun, bitte ändern Sie daran nichts. Ich habe ein Problem mit dem Einlösen des Gutscheins im Telekom.de/onlineshop... Er, unwissend.
Wieso kennt niemand beim Kundenservice etwas von der Existenz solcher Gutscheine. Ich bestelle jetzt lieber das was ich bereits im Warenkorb habe, bevor das auch nicht funktioniert. Kann mir bitte jemand vom Kundenservice einen solchen Gutschein noch einmal zukommen lassen.
Danke
Steffen
25.08.2020 14:43
25.08.2020 16:46 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2020 16:46 durch den Autor
Liebe Carolin @Carolin L. ,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Leider kann ich Deine Annahme nicht bestätigen. Ich habe wirklich viele Artikel in den Warenkorb hinzugefügt und alle nach dem Aktivieren des Coupons hinzugefügten Artikel wurden nicht mehr rabattiert. Das ging vom einfachen Case/Hülle für ein iPhone über diverses Zubehör für ein iPad oder die Smart Folio Keyboard. Es half alles nichts, es ging einfach nicht.
Es scheint, und da bin ich mir sehr sicher, sich um ein Fehler in Eurem Shop System zu handeln. Ich weiss, der Konzern ist groß und die richtige Stelle zu erreichen gar nicht so einfach. Fakt ist, jeder der diesen Coupon mal erhalten sollte, darf ihn aktuell wirklich nur ganz am Ende aktivieren. Benutzerfreundlich ist das überhaupt nicht. Genauso wenig ist ein Entwerten des Coupons schon bei der Eingabe, obwohl noch gar nichts bestellt wurde. Das Thema Transaktionssicherheit ist hier von den Entwicklern sehr merkwürdig umgesetzt.
Ich für meinen Teil wurde um die Möglichkeit weiteres Zubehör auszuwählen und zu attraktiven Konditionen zu bestellen beraubt. Beim durchgraben des Forums habe ich dazu noch einen weiteren Beitrag gefunden. Der Benutzer hat gut 24h gewartet, bis der Coupon wieder freigegeben wurde. In meinem Fall geht das nicht mehr.
Ich würde mir sehr wünschen, wenn mein Fall an die Fachabteilung weiter gegeben wird, im Idealfall Sie Ihr Shop System verbessern und im richtig guten Fall mir dann einen entsprechenden Gutschein zukommen lassen.
Herzliche Grüße
Steffen
28.08.2020 09:43
07.09.2020 08:25
27.12.2020 19:32
05.01.2021 08:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.