Rückgewinnung ruft nicht zurück

Gelöst

Hallo zusammen,

 

leider wieder das alte Problem, dass die Rückgewinnung nicht zurückruft. Ich habe ein Angebot erhalten und wollte (und will) es auch annehmen, ich musste nur familienintern klären, welche der beiden betroffenen Rufnummer welche Konditionen bekommt. Die Mitarbeiterin hat von sich aus angeboten, dass sie noch mal anruft und einen Termin vereinbart.

 

Ich habe die anderen Beiträge im Forum gelesen, einmaliges Angebot usw. Aber ich hoffe trotzdem, dass das Telekom hilft Team mir vielleicht helfen kann. Ansonsten fühle ich mich ein bisschen veräppelt, vielleicht wäre es insgesamt mal angebracht, diese Rückruf-Kiste neuzuorganisieren.

 

Viele Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @girby,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Die Angebote der Kundenrückgewinnung haben lediglich eine Gültigkeit für die Dauer des Telefonats. Wenn du das Angebot nicht annimmst, dann hast du "verloren". Ein versprochener Rückruf bleibt meistens aus.

 

Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

Alternativ kannst du dich auch gerne einmal in einem Telekom-Shop in deiner Nähe beraten lassen. Mit einer Kündigung im System, können die Kollegen auch entsprechende Angebote unterbreiten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch dir ein freundliches Hallo @girby 

 

Diese "Rückrufkiste" gehört nicht neu organisiert, die gehört abgeschafft!

 

schöne Grüße

Hallo @girby 

 

dann rufe einfach selbst an.


Wir sind gern für Sie da:

Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

Festnetz: 0800 33 00382

Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
 

Mobilfunk: 0800 33 06008

 

Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

Das ist doch kein Problem, sondern funktioniert wie es soll: eine Rückgewinnung muss schnell und ohne Aufwand funktionieren. Ein Rückruf oder langes Vertrags-hin-und-her würde das Ganze für die Telekom (finanziell) unattraktiv machen. Hier springen nur Glücksspieler drauf.

 

Lösung

Hallo @girby,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Die Angebote der Kundenrückgewinnung haben lediglich eine Gültigkeit für die Dauer des Telefonats. Wenn du das Angebot nicht annimmst, dann hast du "verloren". Ein versprochener Rückruf bleibt meistens aus.

 

Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

Alternativ kannst du dich auch gerne einmal in einem Telekom-Shop in deiner Nähe beraten lassen. Mit einer Kündigung im System, können die Kollegen auch entsprechende Angebote unterbreiten.

Gelöschter Nutzer

@pamperlapescu  schrieb:

Diese "Rückrufkiste" gehört nicht neu organisiert, die gehört abgeschafft!


Schade, das ich nur einen Kudo vergeben kann.

Genau meine Meinung. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Telekom hilft Team
Hallo @girby und herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe, wurden Ihnen bereits die Kontaktdaten genannt, wie Sie unsere Kollegen der Kundenrückgewinnung erreichen können.

Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne auf mich zu.

Viele Grüße
Dean B.