crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.05.2019 14:50
Hallo zusammen!
Ich habe eine freundliche SMS seitens der Telekom erhalten, dass ich noch bis zum 8.3.2019 die Option „Data M 24 Monate“ zubuchen kann, sprich 3GB zusätzliches Datenvolumen jeden Monat.
Es steht weiterhin in den Details geschrieben, dass die Option bei Tarifänderung wegfällt.
Ich besitze aktuell den Tarif Magenta Mobil S Young. Jetzt mal gesetz dem Falle, ich würde diese Option buchen, und mich bis zum 30.6.2019 doch für den Tarif Magenta Mobil M Young entscheiden.
Die gebuchte Option Data M 24 Monate fiele ja weg, aber ist es nicht so, dass alle Young-Tarife ab „S“ aktuell ohnehin +3GB sind, bis zum 30.6.2019 eben?
Also sprich, würde ich dann bei einem Wechsel auf M 8GB + 3GB bekommen?
Ich wäre euch für jede Antwort sehr dankbar!
Viele Grüße,
Christian
07.05.2019 10:16
07.05.2019 16:41 Zuletzt bearbeitet: 07.05.2019 16:42 durch den Autor
Hallo @Romina D. und vielen Dank für deine Antwort!
Worin besteht denn der Unterschied zwischen eines reinen Tarifwechsels und einer Verlängerung mit einem höheren Tarif?
Ist es so, dass bei einer Verlängerung die Mindestvertragslaufzeit von Neuem beginnt?
Und wie ist es mit den +3GB? Wenn ich jetzt also Data M 24 Monate buche, und bis zum 30.06 eine Verlängerung mit dem Magenta Mobil M buche, bekomme ich die +3GB dann wegen Data M oder wegen der durchgeführten Vertragsverlängerung mit dem höherwertigen Tarif?
Und diese +3GB bei Abschluss von Magenta Mobil M, sind diese dann auch restringiert auf 24 Monate? Oder gilt diese Einschränkung nur für Data M 24 Monate?
Ich glaube es wäre gut, wenn du mich oder ein anderer Teami morgen auf meiner Mobilfunkrufnummer anrufen anrufen könnte, da die ganze Angelegenheit doch recht komplex zu sein scheint
Viele Grüße,
Christian
08.05.2019 09:21
01.07.2019 00:22
Hallo und vielen Dank nochmal für die Antwort @Romina D.!
Habe mich aus privaten Gründen nicht mehr melden können.
Ich hatte noch die ein oder andere Frage, denn nun ist ja der 30.06. vergangen und was denn nun mit meinem S-Young Tarif und der Option Data M 24 Monate passiert, wenn sich der Tarif automatisch verlängert, was ja innerhalb der 24 Monate passieren kann.
Könntest du oder ein anderer Teamie mich diesbezüglich anrufen?
Ich bin gut nachmittags zu erreichen, so ab 14 Uhr.
Viele Grüße,
MisterFlame
05.07.2019 14:14 Zuletzt bearbeitet: 05.07.2019 14:15 durch den Autor
Hallo und guten Tag, @MisterFlame.
Sehr gerne setze ich mich mit dir in Verbindung.
Zu diesem Zweck bitte ich dich darum, deine Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Was hältst du davon?
Freundliche Grüße
Carolin K.
09.07.2019 14:51
Hallo Carolin K. und vielen Dank für deine Bereitschaft, dich mit mir in Verbindung zu setzen!
Kontaktdaten sind in meinem Profil hinterlegt, morgen wäre ich ab 14 Uhr gut zu erreichen, genauso wie übermorgen.
Viele Grüße,
MisterFlame
10.07.2019 13:39
Hi @Gelöschter Nutzer und Danke für die Info!
@Carolin L. ich bin ab 14 Uhr heute, morgen und übermorgen gut zu erreichen.
Viele Grüße,
MisterFlame
10.07.2019 15:09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.